Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dez - Willkommen im Advent

Ich wollte Euch noch mein Advents-..... ja wie nennt man es . Es ist kein Kranz, kein Gesteck, es sind 4 Flaschen mit Kerzen in einem Holzgestell !!! 






Tischläufer H&M ( 2012 )
Holzgestell inkl. Flaschen Impressionen aus einem Outlet Store ( 2011 )
rundes Sternen Tatoo Tres Blanc
Stern Serviettenhalter Ikea ( 2011 )
Stern Servietten Butlers
Teelicht Stern, weiß ich  nicht mehr
graue Teelichter, Dekoladen












Eigentlich war es schon fertig ! Mit weißen Zahlen Aufklebern aus dem Schreibwarenladen habe ich die Flaschen mit 1, 2, 3 und 4 beklebt.

Dann bekam ich Besuch von eine lieben Lesern, die mir eigens angefertigte Sternen Tattoos schenkte. Diese Stern Tattoos mussten also auch noch unbedingt auf die Flaschen ! Sieht das nicht toll aus ?  Ok man sieht sieht sich nicht unbedingt im Holzgestell, aber trotzdem schön !!!An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank liebe Nicole.


Hübsch verpackt mit Sternen Geschenkband !




Das Label  habe ich wieder selbst gemacht. Inspiration lieferte das TineK Windlicht und Anja von butiksofie. Statt Tanne habe ich das Label, natürlich, mit Stern angefertigt.

Und habt Ihr die strahlenden Augen beim Öffnen des 1. Türchens Euer Lieben gesehen?
Ich nicht, denn Sohnemann hat es um 7 Uhr morgens gemacht; so aufregend !!!
Gähn !!



Ich wünsche Euch einen schönen 1.Dezember und
ein schönes Adventswochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    mit Deinem "Adventskranz" hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!!! Genial, schlicht und richtig schön!!! Mein Sohn hat erstaunlicherweise heute Morgen so lange gewartet, bis wir aufgestanden sind :-))) Und dann war die Freude über den Inhalt der ersten Tüte groß!!! Einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabrina, dein Adventsdingens ist wirklich toll! Es muss nicht immer alles üppig und pompös sein. Echt chic.

    Genieß das Wochenende und morgen den ersten Advent mit deiner Family.

    Alles Liebe, Katja

    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    mir gefällt dein Advents... auch sehr gut. Leider fehlen mir noch die Kerzen für meinen Adventskranz, der auch kein Kranz ist. Habe zwar welche gekauft, aber sie gefallen mir nicht.

    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ist Dein Nicht-Adventskranz! Gefällt mir wirklich sehr gut. Das Glaserl hab ich diese Woche auch gebastelt und die Idee aus dem Tinek-Katalog geschnappt.

    Na dann wünsch ich Dir doch einen griabigen Adventssonntag,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wirkt sehr edel, dein Nicht-Adventskranz!
    Einen schönen 1. Advent Dir und deinen Lieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ...schön sieht es aus...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sabrinchen, wie schön! Eine tolle Idee! Und sag mal den Outletstore... meinst Du den, den ich meine (hier bei uns draußen), oder habt ihr da oben im Norden *hust* auch einen? Wenn ja, verrätst Du mir, welcher das ist???
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Die Flaschen finde ich auch schön, wahrscheinlich würde ich sie ohne das Gestell auf den Tisch stellen. Die Tischdecke und diesen tollen Sternenserviettenhalter habe ich auch und freue mich immer, dass man mit so schlichten Sachen eine so tolle Stimmung hinzaubern kann. Leider hatten sie bei meinem letzten Besuch beim Schweden meine Lieblingsservietten (die grünen mit Streifen) nicht, ich hoffe sie sind beim nächsten Mal wieder da. Irgendwie ganz schlicht und urig. Ich liebe das!!!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  9. Dein Adventsflaschenholzgestellnichtkranz
    gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen 1.Advent
    Andrea aus dem kalten Solingen in NRW

    AntwortenLöschen
  10. All looks beautiful! Have a nice weekend:-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine Idee, liebe Sabrina. Aber sieht echt cool aus.

    Fröhliche Grüße für einen entspannten ersten Advent

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina,
    hier strahlt niemand mehr beim Öffnen des 1. Türchens! :-) Meine Drei (Sohn, Tochter, Mann) sind doch schon so groß, da strahlt nix mehr. :-) Nein, mal im Ernst. Weihnachten mit kleinen Kindern ist sooo schön und sooo aufregend. Nun sind meine Kids 14 und 15 und wünschen sich beide Geld zu Weihnachten. Der Zauber ist schon längst vorbei. Soooo schade, aber normal, halt. Und in den Kalender ist auch "nur" Schokolade und jeden Tag dieselbe. :-)) Aber trotzdem bestehen sie jedes Jahr auf einen Kalender. Hoffentlich noch gaaanz lange!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina!
    Super tolle Idee!!! Der Flaschenhalter gefällt mir super gut!
    Schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle idee, mal was ganz anderes und mir gefällts :-) einen schönen 1.advent und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. mal ws anderes mit den Flaschen gute Idee...so ein Glas mit 24 zahlen zum durchxen..habe ich vor einer Woche auch gschenkt bekommen... nette Idee... liebe Advdentsgrüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich finde dein Advents....total, aussergewöhnlich schön, eine tolle Idee!Mein kleiner Mann hat mit den Türchen öffnen gewartet, bis ich aufgestanden bin ;o) und ich habe heute echt mal ausgeschlafen, hatte echt Respekt ;o) vor ihm ;o)!Dir und deinen Lieben auch einen wundervollen 1.Advent,liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Dekoidee!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht klasse aus!
    Schlicht aber schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  19. :))) Der konnte kaum abwarten!
    Dein Kranz... Gesteck.... :) wie auch immer- einfach genial!!! Und ohne Sterne geht doch gar nicht! :)Die Kerze ist ja klasse!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    mal was ganz anderes, aber sehr schön, gefällt mir gut.
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Adventssonntag
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. einfach TOLL - so schön schlicht und wirkungsvoll, gefällt mir seher :) hab einen schönen ersten Advent und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  22. Süße Idee einfach Toll
    Grüße
    Donata

    AntwortenLöschen
  23. Coole Idee...Schaut total gut aus!

    Und die Sterne gefallen mir auch gut. Das Ganze ist eine gelungene Idee.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es sehr, sehr schön.
    So "pur" und "leicht".

    Dir auch einen tollen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    das erste Lichtlein leuchtet wahrscheinlich schon hell bei Euch!
    Die Sternchentattoos sind wirklich toll und die Idee, diese Dir zu schenken, ist einfach zauberhaft.
    Wünsche Dir den schönsten ersten Advent.

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche -

    du hast wieder so eine tolle Idee umgesetzt - ich schau gerne auf deinen Blog und lasse mich inspirieren -

    ich wünsche dir einen wundervollen Adventabend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    ja....zwanzig vor sieben wurde das erste Türchen geöffnet..ich überlege, ob wir nächstes Jahr die Türchen immer abends öffnen* lach*
    Das mit dem "kranzartigen" kann ich gar nicht verstehen, bei dir gibt es so viele tollen Sachen zu bewundern, da fehlt mir ein Kranz überhaupt nicht *lächel*
    Dir einen schönen Abend
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina, süüüüüßer ,,Adventskranz"!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina,

    gefällt mir gut mit den Flaschen:-)

    Adventskranz. Eh total überschätzt:-)

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine, oh wow dein Advents"kranz" sieht total schön aus, sehr originell !!! Hab noch einen schönen und gemütlichen Abend! Allerliebst ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine,

    Wieder ein original Idee, so schön....
    Die Sternekleber sind fabelhaft....
    Ich wünsche dich noch einen schöne abend!

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  32. Wow die Aufkleber sind ja toll - habe mich schon per Mail bei dir gemeldet - das Päckchen ist da!
    Herzlichen Dank für die Kostbarkeiten :-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Ich find es schön, dass man jetzt so viele unterschiedliche Advent - Dingsda - Varianten sieht :-)
    Deine ist besonders schön. Genial einfach und wirkungsvoll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  34. Gefällt mir sehr gut dein Advents-Ding :-) Einfach und total wirkungsvoll! Dein neues Bild oben im Blog (weiss gar nicht wie man dem genau sagt....) ist wunderschön! Wünsche dir eine schöne Woche! LG Stella*

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    das nenn ich mal einen außergewöhnlichen Adventskranz. Aber ich finde ihn sooo toll dass ich mir überlege nächstes Jahr so einen nach zu basteln. Ich liebe es ja schlicht. Und dieser wäre perfekt!!
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    tolle Idee!es muss nicht immer ein grünes Kranz sein :o)
    Ich war dabei als mein Sohn die erste "Tüte" aufgemacht hat-unbezahlbar!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit!
    Frida

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,

    ach, wie freu ich mich, dass Du Verwendung für meine Tattoos gefunden hast!! Sieht toll aus, klasse die Idee mit dem Flaschen. Ich dachte gerade, ich guck nicht richtig, als ich mein kleines Päckchen auf dem Foto sah ;) Für mich habe die ich gleichen Tattoos in hellgrau gemacht und auf Kerzen geklebt, sieht auch toll aus.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !