Montag, 19. November 2012

Verlosung/Givewaway

Es ist mal wieder Zeit ein  kleines Dankeschön an Euch loszuwerden !!!




Vielen Dank für Eure zahlreichen Klicks und Kommentare zu meinen Postings.

Das ist heute mein 660 Post und es macht mir immer noch sehr viel Spaß.


Als Dankeschön gibt es wieder etwas Selbstgemachtes von Handmade by House No. 43



Pünktlich zum Nikolaus darf sich eine über diesen Nikolausstrumpf samt einiger Kleinigkeiten freuen.

Stickdatei Stern ginihouse3


Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 27.11. 12 und vielleicht schreibt Ihr noch rein, was Euch an House No. 43 gefällt/ nicht gefällt.

Wer mag, nimmt das folgende Bild mit und verlinkt es in Eurer Sidebar.




Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    oh, ich ja die erste. Ich bin eine stille Leserin von deinem tollen Blog. Mir gefallen deine Fotos, deine Art zu schreiben, einfach alles. Da gibt es nichts auszusetzen. Wirklich.
    So, da ich auch wie Du ein Sternenfan bin, hüpfe ich mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne diesen süßen Nikolausstiefel mit Stern.

    Einen sonnigen Tag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, du hast wirklich Geschmack :-)
      Drum mache ich auch gerne bei der Verlosung mit!

      LG vom Keksbauch

      Löschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich bin noch nicht so lange im Bloggerland und habe somit nicht alle Deiner 660 Posts gelesen, aber in kurzer Zeit hast Du es geschafft, dass ich bei Sternen immer mit einem schmunzeln denke: Das wäre doch was für Sabrina! Deine Deko und Ideen gefallen mir sehr gut und bei Deiner Verlosung versuche ich gern mein Glück!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    oh, wie schön!!! So wie alles hier....ich mag Deine Bilder, Deine Texte, Deine selbstgemachten wundervollen Dinge....einfach alles!!!
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    ich finde deine Kreativität einfach nur toll und inspirierend!!

    An jedem Tag ist etwas dabei, dass man umsetzen kann.....

    und STERNE STERNE STERNE....
    I love it....
    Liebe Grüße
    Simone Macp.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Strumpf! Da springe ich ganz schnell rein in den Lostopf! Was mir bei Dir immer gut gefällt sind deine guten Ideen! Mit wenigen Mitteln und einfach immer schön! Ich lasse mich gerne von dir inspirieren! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Mir gefällt hier ALLES! Vor allem deine lieben Texte, Worte, Fotos, Ideen und Inspirationen! Mach bitte weiter so1 Auf die nächsten 660Posts!
    Vielleicht kommt der Nikolaus in diesem Jahr zu mir? :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer schönen Verlosung mache ich gern mit. Mir gefällt dein Blog sehr gut und verfolge ihn regelmäßig. Es ist sehr schön bei dir, lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    der Nikolausstrumpf ist ja wunderschön. Und das ist es auch, was mir an Deinem Blog so gut gefällt: Die dezenten Farben und die Ganzjahres-Sterne :-)

    Liebe Grüße von Ida!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,

    DA bin ich sofort dabei ... ich find den Gewinn wunderschön.

    An Deinem Blog und Deinem Stil mag ich besonders dass er schlicht aber edel wirkt und dass Du Deine Leidenschaft für Sterne so konsequent auslebst!!! Außerdem find ich Dich super sympathisch.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Och...nööö....Sabrina! Nicht schon wieder Sterne.
    Was mir an House No. 43 nicht gefällt?
    Eindeutig, die vielen Sterne!
    Was mir an House No. 43 gefällt?
    Eindeutig, die vielen Sterne! ;-)
    Nirgendwo anders kann ich sie sehen...überall.
    Und damit ich sie nun auch noch zu Hause sehen kann,
    würde ich mich über deinen Nikolausstrumpf (mit Stern)sehr freuen. :D

    Die Verlinkung ist selbstverständlich!
    Gaanz liebe Grüße.

    P.S. Ich mag dich natürlich auch...und deine vielen DIY`s, deine Dekorationen...und ... und...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    ich bin auch sehr gerne dabei und habe dich bereits bei mir verlinkt. Du hast immer so tolle Ideen und bist so fleißig mit Basteln!
    Ich habe mir heute auch mal wieder einen Stern bei Depot gekauft. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, da reihe ich mich doch sehr gerne mit in die Gewinninteressenten mit ein. Tolle Nikolaussocke!

    An deinem Blog gefällt mir deine Natürlichkeit, dein Elan so viel Kreatives immer und immer wieder herzustellen und das du dir und deinem Stil treu bleibst.

    LG Katja

    PS: bisher gibts nix Neues!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina!
    Na, bei so einem tollen giveaway hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in Deinen Lostopf. Ich lese schon eine ganze Weile Deine Einträge und wundere mich immer, wie Du aus wenigen Mitteln so tolle Sachen zauberst.
    Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    mit gefällt alles an deinem Blog.
    Viel Freude bei deiner Verlosung wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina

    Na da mache ich doch auch gerne mit :-) An Deinem Blog gefällt mir ALLES... Du steckst so viel Liebe mit hinein. Einziehen würde ich Bei Dir jederzeit *G*
    Hab einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. liebe sabrina,

    mir gefallen die vielen sterne und die "farbkombi" grau/weiß am besten an deinem blog...

    deine ideen sind leicht umzusetzen und z.B. besondere rezepte wie die schokoäpfel mag ich sehr gerne...

    660 post- wow!!! dickes lob!

    lg nancy

    ps.
    dein selbstgenähter nikolausstrumpf ist auch einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    na da werd ich doch auch mein Glück versuchen!
    Der Stiefel ist ja wieder absolut Zauberhaft geworden...und da ich keine Stickmaschine besitze würde ich mich um so mehr über eine Sternige Kleinigkeit von dir freuen.
    Was mir bei dir gefällt...weil alles "echt" und einfach wirkt was du hier so zeigst...und das mag ich!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Haaaallloo,

    die Leichtigkeit Deines Blogs gefällt mir besonders gut!!

    Viele liebe Grüße

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    ich komm` so gerne zu dir, weil du sooo enorm kreativ bist !!!
    Und dein Stil mir auch so gut g efällt...

    Schick` dir wie immer viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Je blog is een inspiratie op het gebied van knutsel-ideeën.
    Verder vind ik de foto's altijd erg mooi.
    En deze stiefel... prachtig.
    Groetjes
    Sis 1
    Blog:
    2zussen.blogspot.nl
    365dagenkerst.blogspot.nl

    Übersetzung von Google:

    Hallo
    Ihr Blog ist eine Inspiration im Bereich der handwerklichen Ideen.
    Ich denke auch, die Fotos sind immer sehr nett.
    Und diese stiefel ... schön.
    Gruß
    Sis 1
    Blog:
    2zussen.blogspot.nl
    365dagenkerst.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ich liebe es, daß Du tagtäglich mit Deinem DIY meinen Ehrgeiz weckst selbst mal wieder was zu tun!

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    Danke für dein tollen Inspirationen. Ich lieeeeebe deinen blog und bin schon seit ganz langem eine stille Leserin.
    Liebe Grüße,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön! :) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Dein Blog ist einfach inspirierend und mit wundervollen Bildern bestückt! Da macht das Stöbern wirklich Spaß!
    Liebe Grüße <3 Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hej Sabrina, es sind die schönen Bilder und deine guten Ideen, die auch mich beflügeln;-)) Außerdem gefällt mir dein schöner Nikolausstiefel. Da könnte ich meinem Nikolaus eine kleine Freude mit machen♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. ...so mitten drin fühl ich mich pudelwohl im Lostöpfchen, und ich glaube ich habe dir,
    liebe Sabrina schon ganz oft gesagt, wie wunderbar kreativ und inspirierend du fast täglich bist, danke dir dafür !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Wie gerne würde ich Deinen schönen Stiefel gewinnen, liebe Sabrina!
    Genau so einer fehlt miran meiner Hakenleiste über dem Sofa!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schöner Nikolausstiefel. Der würde wunderbar in FrauSchmittsHaus passen. Und deine Sternidee aus dem letzten Post finde ich klasse. Also ich für meinen Teil kann mich an Sternen nicht satt sehen! Ich probiere jetzt mal die Zollstocksternidee, springe aber vorher noch schnell in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina,
    bei Deinen schönen Bildern, der immer stimmigen Farben und Deinen tollen Ideen muss man Deinen Blog ja mögen.
    Das Giveaway würde ich gerne haben, also mache ich doch direkt bei Deiner schönen BVerlsoung mit.
    Dein Bild verlinke ich bei mir.
    Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    an dem Gedränge in Deinem Lostopf kannst Du ja schon sehen, wie beliebt Dein schöner Blog ist!!! Ich hab es ja schon öfter geschrieben: Mir gefällt bei Dir ganz besonders, wie Du die "Kunst des Weglassens" beherrschst!!! Dein wunderschönes Zuhause strahlt eine herrliche Ruhe aus, Deine Liebe zu Sternen gefällt mir, die Farben bei Dir und wie Du Deinen schlichten Arrangements gekonnt in Szene setzt!!! Auch Deine DIY-Ideen finde ich klasse!!! Und dieses Giveaway ist soooo schön, da bin ich AUF JEDEN FALL dabei!!! Verlinken werde ich Dich gleich vom großen Rechner!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    das ist eine schöne Verlosung - da mag ich gerne mit ins Töpfchen springen.
    Ich mag an deinem Blog die Bilder, deine DIY - einfach alles zusammen. Man fühlt sich hier wohl und kommt gerne wieder :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    P.S. Verlinkt habe ich dich natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sabrina :)
    Da muss ich mich als stille Leserin auch mal zu Wort melden!
    Hast du den Strumpf selber genäht? Bestimmt....wow...der ist ja unglaublich süss *schwärm*
    Da muss ich einfach in den Topf springen :)
    Ich finde deine Liebe zu Sternen so toll. Damit hast du mich total angesteckt. Deine Fotos sind ein Traum...die linke Blume in deinem Header...der wahnsinn. Über das Bild freue ich mich jedesmal, wenn dein Blog aufgeht. Aussdem finde deine vielen DIY toll...soviel Inspiration!
    Ich komme einfach immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,

    da hüpfe ich doch gerne mit hinein - bei solch' einem schönen Gewinn.
    Ich kann mich all' den Anderen nur anschließen: es gibt hier einfach nichts zu kritisieren! Deine Art, deine Bilder, deine fantastischen Ideen plus Umsetzung, deine Deko ... deine Sterne :) Alles perfekt, ich schau' sehr gern hier rein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh der ist aber schön!!! Der würde toll in unserem Wohnzimmer an unserem nicht vorhandenen Kamin aussehen! ;)
    Aber was mir an deinem Blog nicht gefällt, kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht sagen! Ich liebe deine wunderschönen Bilder und deine tollen geschmackvollen Ideen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina!
    Da versuche ich doch sehr gern mein Glück!!! Der Stiefel sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe die Sterne, die man immer bei Dir gucken kann, ich liebe einfach alles an Deinem Blog, bis jetzt war ich immer ein stiller Leser, aber nun habe ich diesen ultragenialen Nikolausstrumpf (mit Stern natürlich) gesehen und mein Kopf sendete : HABEN WOLLEN;-)))Liebe Grüssle NIc

    AntwortenLöschen
  37. ich mag deine liebe zu sternen ;-) deine bilder und deinen stil zu schreiben mag ich genau wie deine deine diy und deine tollen ideen! mach bitte noch lange weiter so! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  38. Danke für dein Giveaway :)
    Ich bin ja noch nicht lange bei dir unterwegs aber du machst
    superschöne Fotos und vorallem deine Sterne und die Deko im Schlafzimmer haben es mir
    angetan.
    *hüft in den Lostopf und drückt sich die Daumen* :)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich immer über einen neuen Post von dir. Ich habe schon viele Anregungen von dir bekommen. Ich hoffe es ist im Lostopf noch ein Plätzchen frei.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabrina! Würde mich über ein kleines, freies Plätzchen in deinem Lostopf auch sehr freuen! Ich schaue täglich mehrmals in deinen Blog und hole mir soooo viele Ideen von dir! Und mit dem Sternefieber hast du mich total angesteckt.....aber ein positives und sehr schönes Fieber... :-) Liebe schweizer Grüessli Stella*

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina, tja, was gefällt mir hier eigentlich nicht? Am schönsten finde ich natürlich deine Deko-Ideen, die mir schon so manche Anregungen gaben.
    *in den Lostopf hüpf*
    Ursel

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Verlosung, ich mag deinen Blog sehr,es gibt immer viele Sternen zu sehen, und ich liebe Sternen!
    viele Grüssse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabrina,

    ich bin so oft heimlich,still und leise auf Deinem Blog unterwegs, habe aber noch nichts gefunden, was mir nicht gefällt.... Und was ich an Deinem Blog mag, sind Deine "Schreibe", Deine Fotos und Deine Deko- und Handmade-Ideen. Die "Sternenliebe" habe ich schon selber mitgebracht, umso schöner jedoch, "Gleichgesinnte" zu treffen.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  44. OOOOH !!! :)
    Superschöner Stiefel! Ich mache natürlich mit!!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  45. Hi Sabrina,
    ICH WILL DIESEN NIKOLAUSSTRUMPF! Ok, ich möchte. :-)
    Und was mir an deinem Blog NICHT gefällt?! Sabrina, wie viel Zeit hast du?
    Neeeein, das war natürlich ´n Scherz! Mir gefällt doch alles.
    So, und nu werd ich deine Verlosung mal schnell verlinken, bevor ich Alzheimer geplagtes Weib das noch vergesse.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sabrina, da hast du dir sehr mit Mühe gegeben und wie das Band schon sagt "with Love"

    Gerne hüpfe ich in deinen Los Topf

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  47. Oh ist der Stiefel wundervoll <3 Richtig richtig gut gelungen!
    Da mach ich doch glatt mal mit :)
    Diese Frage hättest du dir auch sparen könne, hihi. Mir gefällt hier einfach alles: deine Art zu schreiben, deine Bilder, das Design, deine Nähkünste...einfach fantastisch.

    Verlinkt habe ich dein Giveaway auch, nämlich in meiner Sidebar: http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sabrina,

    ich bin sehr gerne bei dir, in deinem Blog !
    Ich mag deine Art zu dekorieren, deine Ideen die du mit uns teilst und deine Bilder !
    .. und deine Verlosung :o)

    liebe Grüße
    Nina
    ... verlinkt habe ich die Verlosung natürlich auch gerne !

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Sabrina,

    der Strumpf ist super schön und da ich wegen des Chaos der letzten Wochen überhaupt nicht an meine Nähmaschine gekommen bin, kommt mir Deine Verlosung doch gerade recht. Denn Selbstgemachtes darf einfach nicht fehlen und weißt Du was ... der Strumpf würde sich bestimmt total gut in unserer neuen Küche machen ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  50. Ich stöbere immer gern bei dir,
    ich mag deine Bilder, deinen Stil und deine Ideen.
    Mach weiter so,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sabrina
    bin schon länger im Bloggerland unterwegs, jedoch nicht so regelmäßig. DEin Blog ist wie ein kleiner Urlaub für die Augen und die Sinne. Einfach herlich inspirierende und anregend. Besonders mag ich deine Sterne .. die Teebeutel als Sterne waren der Hammer. Diese Idee habe ich kopiert und meine Freundin war totall aus dem Häuschen.
    Ich liebe deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. liebe sabrina,
    bei so einem tollen giveaway, hüpft man doch gerne in den lostopf! dein blog ist einfach super und ich bin als stille leserin immer gern bei dir zu gast! deine sterne begeistern wahrscheinlich nicht nur mich!liebe grüße aus österreich sendet dir karen

    AntwortenLöschen
  53. Die tollen Bilder, die gefallen mir immer sehr! Klingt vllt doof, ich les auch den Text, aber die Bilder sind soooo professionell und wie aus dem Katalog;-) Ein toller Blog, großes Lob!
    Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  54. Wo kommen denn die ganzen Kommentare bitte her in dieser kurzen Zeit?? :-)
    Ich mach natürlich auch mit. Ist ja klar.
    Verlinken tue ich spätestens morgen.
    Achso was mir hier am besten gefällt?
    Dass ich mir sicher sein kann mindestens einen Stern im Post zu finden ;-)
    Und nachmachen möchte ich sowieso am liebsten immer alles gleich!!
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  55. 660 Posts?!dasist ja der Wahnsinn, da bin ich ein wahres Küken :-D dein Stiefel ist bezaubernd, mir gefallen die Farben. Ich hätte schon ein Plätzchen für den... :-D gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sabrina,
    ich reihe mich mal ein hier in der ellenlange Liste!
    Was mir gefällt am House No. 43?! Die ganzen tollen Ideen, die du hast und mit uns teilst und deine Sternenliebhaberei.
    Du hast mich damit ganz schön angesteckt ;)
    Das Bild nehm ich zum Verlinken mit!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  57. hi! da springe ich ja ganz schnell mit anlauf in den lostopf...;o) verlin kt habe ich dich auch...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sabrina,

    Was muß ich sagen, ich komme gerne hier...ein Niederländerin:) die gerne
    deinen Posten lesen mag..
    Darf ich auch teilnehmen???
    Ich liebe Sterne und ich sehe so viele Sterne auf deine Seite..Das mach mir froh

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Sabrina,
    Der Stiefel ist toll, den hätte ich schon sehr gerne!
    Ich finde es immer wieder spannend, wo du überall Sterne findest, draufmalst, klebst, bastelst...
    Mir ist früher nie aufgefallen, was es alles mit Sternen gibt! Und ich finde es klasse!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sabrina, ich bin ganz neu auf den "weißen" Blogs unterwegs. Aber hier schaue ich jeden Tag vorbei! Deine Vorliebe für "Green Gate Latte Cups" ( obwohl ich sie noch nicht so praktisch finde für heiße Getränke - aber ich lerne )hat total abgefärbt, ebenso grauer Stoff mit weißen Sternchen!Und Deine Zimtröllchen sind SUPER schnell gemacht und meine Kinder (inkl. deren Freunde und ich natürlich auch)lieben sie!!!! Nun möchte ich aber sehr gerne in den Lostopf damit "House No.43 Feeling" auch bei uns einzieht. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sabrina,
    eine super Idee zum Nikolaus. Danke für die tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Was soll ich schreiben, was mir gefällt oder nicht gefällt an deinem Blog? Mir gefällt alles, denn ich verpasse keinen Post. Ich liebe Sterne, finde deine Fotos Klasse und auch deinen Schreibstil. Also, ich freue mich schon auf ganz viele neue Post von dir und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  62. Der sieht ja toll aus. Genau deswegen bin ich so gerne hier. Man entdeckt immer neue Dinge und findet tolle Ideen. Mach weiter so.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Sabrina, ich lasse mich fast täglich von deinen tollen Fotos berieseln. Ich bin total begeistert von deinen Sternen. Meine Kissen haben welche bekommen, auf dem Balkon stehen welche und wo immer ich welche sehe muß ich sie mitnehmen. Den super schönen Stiefel hätte ich schon gerne, würde sich sehr gut bei mir machen. Also springe ich schnell in deinen Lostopf und drücke ganz fest beide Daumen. Mach bitte weiter so, ich finde deinen Blog super. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sabrina,
    ich bin auch seit Längerem eine "leise Leserin" Deines superschönen Blogs. Ich liebe Deine Deko und Deine tolle Einrichtung. Besonders gefällt mir das Helle und Freundliche. Außerdem finde ich Deine Bastelideen und Einkaufstipps super (Mit Deinen Sternchen hast Du mich auch schon angesteckt, versuche gerade mir ein "grau mit weißen Sternen Quilt" selbst zu nähen, bisher noch nicht ganz so erfolgreich :). Ich würde sehr gern das Stiefelchen gewinnen...
    Ganz liebe Grüße von Deiner "Fastnachbarin"
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf, denn er würde sich sicher super am neuen Kamin machen :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sabrina!
    Solch einen hübschen Strumpfstiefel würde ich gerne gewinnen. Ich mag deinen Stil und teile die Liebe zu Sternen!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  67. Sterne, Sterne, Sterne auch ich
    hab sie so gerne.

    Mir gefällt dein Blog weil wir die Liebe zu Sternen teilen.

    Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

    Liebe grüße Andrea aus NRW

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sabrina,

    Wow was für ein wunderschöner und zauberhafter Stiefel. Ich bin verliebt. :o)

    Bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Gerne habe die Verlosung bei Facebook geteilt.

    Ich bin wahnsinnig gerne auf Deinem Blog zu Besuch. Hier vergisst man einfach die Zeit und findet tolle Ideen. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sabrina,

    oh ist der Nikolaussocken schön...der würd doch prima bei mir zu Hause dazupassen ;-)

    An deinem Blog gefällt mir A L L E S !!!
    Deine Fotos sind einfach immer super!
    Und außerdem kann ich mir bei dir oft eine Idee mitnehmen!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sabrina,

    oh, da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf! Wäre ja toll, wenn der Nikolaus auch zu mir kommt!

    Ich mag die Bilder auf deinem Blog und die vielen DIY-Ideen.

    Es gibt nichts, was mir nicht gefällt, aber eine Anmerkung habe ich doch. Wenn ich deinen Blog nämlich am Ipad betrachte, sind viele deiner Bilder (meistens die querformatigen) nicht komplett zu sehen und ich muss sie immer anklicken, um sie in der Fotobetrachtung (wie heißt das genau?) nochmal ganz zu sehen. Ich nehme an, das hat etwas mit dem Seitenformat zu tun. Vielleicht lässt sich das ja ändern. Ansonsten mag ich deinen Blog aber wirklich sehr gerne und ich freue mich immer auf neue Posts von dir.

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  71. Der Stiefel ist ja toll! Mal eine wirklich schöne Farbe für einen Nikolausstiefel!
    Hab eine schöne Woche und sei ♡lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sabrina,
    bei dem tollen Giveaway bin ich gern dabei. Was ich toll finde an deinem Blog sind die Sterne, Sterne und Sterne..

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sabrina,
    mir gefällt auf Deinem Blog das klare Design, ich schaue gerne vorbei und natürlich gefallen mir die vielen Sterne auch. Ach, eigentlich gefällt mir alles und ich lese still mit und geniesse!
    Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf mit hinein.
    Herzliche Grüße,
    Sigrid aus dem Frankenland

    AntwortenLöschen
  74. Oh, mir gefallen Deine schönen geschmackvollen Fotos und die zahlreichen Deko-/ Bastelideen!
    Und die Farben :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  75. Hello Sabrina!
    I love stars as well. Maybe I'll be the lucky star that win your goodies. :)

    Greetings
    karolina

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Sabrina,
    ich mag dein Gespür für Schönes - deine Stern-Ideen sind einfach super...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Sabrina,
    was ich hier mag? Na die Sterne doch! House No43 sind für mich viele wunderschöne Sterne und eine kreative Mädel!
    Der Strumpf ist sowas von schön! Wow, ist der schön! Eine hübsche Deko für die jetzige Zeit auf jeden Fall.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  78. Hej Sabrina,
    dein Gewinn ist ganz wunderbar und würde sich gut an meinem Fernsehschrank machen :-)
    Ich finde deine Ideen und Diy immer sehr toll und überhaupt schau ich gern bei dir vorbei :-))))
    Bild hab ich mitgenommen...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  79. Huhu Sabrina!
    Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil! Habe ich doch gerade heute ein Bild dieses "Elfenstiefels" bewundert.
    Ich genieße Deine einfachen und umsetzbaren Ideen und Anregungen sehr!
    Lieben Gruß, Anke

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Sabrina,
    was für eine tolle Verlosung, da bin ich auch sehr sehr gerne dabei.
    Ich liebe deinen Blog und dich und deinen zauberhaften Sternentick ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Restabend

    AntwortenLöschen
  81. Oh wow Gratulation dazu! &60 ist eine stolze Zahl! Super!
    Ich mag deine so schönen Sternenpost´s :) Im Moment ja noch viel mehr, weißt du ja :)

    Sehr süss die Verlosung, da mach ich gerne mit!

    LG Hanna (die das Bild mitnimmt) :)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Sabrina,

    Glückwunsch! So viele schöne Posts - ich mag sie alle, doch am liebsten Deine tollen DIY-Ideen! Inspiration pur!!! Ich bin sicher, dass die Nächsten genauso sein werden, ich freue mich schon darauf! Tolles Giveaway, da mache ich gerne mit & nehme das schöne Bild mit!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag Deine tollen Fotos! So schön und inspirierend und zum Träumen. :)
    Liebe Grüße von Katja, die auch den Gewinn wieder soooo schön findet!!

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Sabrina,
    oh ich finde deinen Blog so abwechslungsreich. Tolle Fotos und Sterne,Sterne in so vielen Varianten. Bei dir ist man immer wieder überrascht, man klickt auf deine Seite und ist von deiner Kreativität begeistert. Und dein giveaway ist wieder einmal wuuuunderschön. Ich habe für meine Einjährige schon Aussschau nach einem tollen Nikolausstiefel gemacht. Leider sind viele mir zu kitschig um sie beim Ofen aufzuhängen. Also deine Farben sagen mir sehr zu. Vielleicht habe ich ja auch einfach mal Glück. Dir einen schönen Tag! LG aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Sabrina,
    ich lese deinen Blog sehr gerne, und dein Giveaway ist wirklich schön, da muß ich in dein Töpfchen springen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiter so!
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie wunderschön! Hier finde ich Anregungen ohne Ende, und Dein Stil kommt auch bei meiner Tochter gut an!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Sabrina,

    da mach ich auch sehr gern mit. Am liebsten mag ich hier deine sternigen Ideen! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Bin auch dem "Sterne-Wahnsinn" verfallen! Habe gerade heute mal wieder 2 Sterne-Schals bestellt. Hat man mal was für den "Notfall"! ;-))
    Dein Blog ist einfach toll. Ich schaue mehrmals in der Woche vorbei! Vielen Dank auch dafür!
    ...und natürlich versuche ich einfach mal mein Glück...
    LG von
    melli-post@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Sabrina
    dein Blog ist einfach suuuuper!!!
    Ich habe mir schone einige Ideen "mitgenommen" :-)
    Danke auch für´s teilen der Sternenschachtel auf FB.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr, sehr gerne mit. Der Nikolausstiefel ist sowas von schön.
    ♥Grüße...Gabriele aus Wittlich

    AntwortenLöschen
  90. Wunderschön!!!!
    Da mache ich sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  91. WOW!!! 660 Posts, der Hammer!

    Schade dass die Meisten nicht mehr gelesen werden. Ich bin mir sicher jeder Einzelne wäre es Wert auch noch nach Jahren mal wieder angeklickt zu werden :-)

    Ganz liebe Grüsse und mach weiter so, Du bist Klasse!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Sabrina,
    ich verfolge Deinen Blog nur anonym, aber ich muss sagen - er gefällt mir seeeehr gut. Deine Diy's sind sehr schön und das ein oder andere hab ich mir auch schon "abgelinst".
    Da ich leider überhaupt nicht nähen kann, würde ich mich natürlich über Deine "Socke" sehr freuen.
    Vielleicht habe ich ja Glück (die Verlosung findet schließlich an meinem Geburtstag statt) :-)
    Mach weiter so!
    LG Teufelchen

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Sabrina,

    ich bin als stille Leserin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch. Mir gefällt sehr, dass ich ein bisschen in Dein Leben lugen kann, in Deine Deko, die so anders ist als meine, dass Du Deine Ideen mit uns teilst! Und was mir nicht gefällt? Ganz ehrlich, da fällt mir nix ein!
    Das Stiefelchen würde übrigens auch bei uns ehr gut reinpassen, und da ich immer viel für andere zaubere aber für mich selbst eigentlich nie etwas mache, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Sabrina,

    Mir gefallen deine tollen Fotos und die hübschen Deko und DIY Ideen. Leider bin ich nicht so begabt im Nähen.
    Eine gerade Naht grenzt an ein Wunder :-) Aber ich übe. Vielleicht kann ich mir dann auch mal so einen hübschen Nikolausstiefel machen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Sabrina,
    du hast immer unglaublich hübsche und dekorative Fotos in deinem Blog und ich schaue immer gerne rein. Ehrlich, da benötige ich keine Zeitschrift mehr, ich finde alle wichtigen und schönen Tipps auf deinem Blog. Über den Nikolausstiefel würde ich mich rieisg freuen, da ich so etwas Tolles nicht selber nähen kann.
    Liebe Grüße aus Hamburg. Heidi (HeidivomLande)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Sabrina,
    Boah, 660 Posts, und ich freue mich über jeden einzelnen, hoffentlich kommen noch viiiieele dazu!

    Was mir bei House No.43 gefällt?? Das ist ganz einfach!! ALLES! Du hast immer so nette Ideen, Deine DIY sind immer einfach umzusetzen. Ich hab schon einiges "kopiert" :-)
    z.B. kommt an die WErktstatttür meines Mannes kommt in Kürze der Zollstockstern. Für die Kinder hab ich die Sterne vom letzten Post vorgesehen, damit können sie die Omas beschenken (und mich natürlich auch...) Dein Geschenkrollenhalter hab ich gemacht, ... Und mir gefällt auch, wie Du alles in Szene setzt, Deine Fotos sind für mich immer perfekt.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Sabrina, ich bin eine neue Leserin-Dein blog gefaellt mir sehr gut. Der ?Stiefel ist so suess. LG

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Sabrina,
    Ich bin eine Deiner stillen Leserinnen und m u s s bei dieser Verlosung einfach mitmachen. Bisher hatten wir immer bunte Nikolausstiefel als die Kinder klein waren. Aber die passen nun als Deko so gar nicht mehr, seit wir unser Wohnzimmer Weiss/braun gestaltet haben und bevor mir bewusst war, dass Du dieses huebsche Stiefelchen verlost, dachte ich mir: "Oh, das wuerde aber nett bei uns aussehen!". So mache ich natuerlich gerne mit bei Deiner Verlosung. Danke, dass Du so etwas Huebsches organisierst.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Sabrina,

    Dein Bildchen hat mich hergelockt und bleiben möcht' ich gerne länger. Der Stiefel ist einfach toll. Mit Stern ist er perfekt für meine Tochter, die Estrella heißt ;D Die Farben Deines Headers und Deines Blogs sind einfach wunderschön harmonisch und auch die Bildchen passen perfekt zusammen. Und ich liebe Dein Sternicon...
    Ich nehm Dein Bildchen mit zu mir, da gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen.
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/10/am-22112012-gebe-ich-den-loffel-ab.html

    Ganz viele leuchtende Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Sabrina,

    an deinem Blog gefällt mir besonders die Gradlinigkeit. Du stehst zu den Dingen, die du magst und schaffst es so, auch uns dafür zu begeistern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Sabrina, vielen Dank für deinen tollen Blog :-)), ich lese sehr gerne bei dir, du hast wirklich tolle und originelle Ideen. Weiter so :-)
    Liebe Grüße von Silvia, de gerne in deinen Lostopf hüpft

    AntwortenLöschen
  102. Ich mag Deinen Blog, weil wir den gleichen Geschmack haben! Mach weiter so!
    Und nun drücke ich mir beide Daumen, denn der Strumpf würde perfekt zu meinem Kamin passen.

    Liebe Grüße,
    J. M.

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Sabrina!
    Was für ein tolles Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Ganz besonders mag ich deine wundervollen Sternen-Dekoideen, daran kann ich mich gar nicht sattsehen! Und was ich nicht mag, ist ganz einfach erzählt: nämlich gar nichts!! :-)
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Sabrina,
    ich bin auch eine stille regelmäßige Leserin deines wunderschönen blogs und da melde ich mich mal zu Wort und möchtiele Grüße,
    Karin ( Quiltkarin)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum 660 Post! Na, dein Nikolausstiefel ist, wie alles andere Selbstgemachte von dir, einfach nur wunderschön. Das ist auch der Grund für meine Besuche. Jedes mal wenn ich mein Notizbuch in die Hand nehme freue ich mich über den liebevoll gestalteten Einband. Weiterhin viele tolle Ideen wünscht dir

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo liebe Sabrina,
    Die Nickolaussocke ist ja suuuper schön! Ich mag die Farben und mit dem Aufgestickten Sternchen kommt ein bisschen Hous Nr.43 in mein Zimmer! Das liebe ich hier bei dir nämlich! Deine Sterne und Sternchen! Sooo schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  107. Hallöchen Sabrina,deine seite ist suuuuper und der stiefel natürlich. er fehlt noch an meinem kamin :-)vielleicht hab ich als gast bei dir ein bischen glück :-) wünsche dir schönen abend lg sandra

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Sabrina,
    Echt suuuper, ein toller Nikolausstiefel.
    Hast meinen Geschmack gut getroffen!
    Hoffentlich habe ich Glück bei deiner Verlosung.
    LG Smiljana

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Sabrina,

    super, super schön Dein Nikolaus-Stiefel !!
    Da nehme ich doch gerne Anlauf und springe eins, zwei, drei in Deinen Lostopf.
    Vielleicht hast Du ja Lust auf meine Verlosung ?
    Und verlinkt wirst Du natürlich auch noch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  110. Guten Abend, also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 660 Post! So und nun zu meinen Kritikpunkten an House No.43...ähhhhh...hmmmm...NÜSCHT! Mir gefällt die Art wie du fotographierts, schreibst und wie du deine 1000 Ideen umsetzt. Danke für so viel Schönes, was meinen Tag bereichert.
    Beste Grüße und lieben Dank für das hübsche giveaway!
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  111. Hallo meine Liebe*****

    WAS MIR AN DEINEM BLOG GEFÄLLT:
    Das Du & Deine tollen Ideen mein Leben bereichert und ich mich immer wieder freue etwas Neues von Dir zu sehen :0)

    *******************************************************************************************************************

    Ich möchte sehr gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen und verstecke mich gleich in dem super tollen Nikolausstiefel, in der Hoffnung, dass ich vielleicht gewinne - lach ;0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  112. Hallo

    Ich möchte sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen !
    Meine Tochter wurde sich sehr freuen mit so einem tollen Stiefel an Nikolaus!

    LG Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  113. Hallihallo!
    Ich möchte auch sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Dein kompletter Blog gefällt mir supergut und ich bin immer gespannt auf deine neuen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Sabrina,

    Ich mag deinen Blog sehr gern und ich liebe Überraschungen.
    eine Super Verlosung, bei der ich sehr gern dabei bin!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Sabrina!

    Dein Blog ist traumhaft. Du hast so supergute Ideen und teilst mit uns deine Kreativität. Den Stiefel möchte ich sehr sehr gerne gewinnen.

    Mach nur weiter so.

    glg Elvira

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Sabrina

    Der Stiefel ist ja zuckersüss!!! Genau meine Farben!!! Ich lese deinen Blog sehr gerne!! Er ist stimmig, interessant , die Bastelideen sind supi!! Ich kommentier zwar äusserst selten, die liebe Zeit, aber lesen und inspierieren lassen tue ich immer!!!

    Grüsse aus der Schweiz

    Sarah

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Sabrina,
    bei Dir gerät man einfach immer an die richtige Hausnummer!
    Seit längerer Zeit lese ich bereits Deinen Blog und bin immer und
    immer wieder über Dich und die Interprätation der EIN-FACHKEIT erstaunt!
    Das Einfache gewinnt bei Dir und wirkt bezaubernd schön...unglaublich!
    Ich bin zwar erst in den Bloganfängen...aber wie man bei dir sehen kann...
    bloggen inspieriert und motiviert!
    Vielen Dank dafür...Deine Ideen sind großartig und toll in Szene gesetzt!!!
    Was bleibt mir da noch zu DIESEM Strumpf zu sagen???
    Ich will ihn haben - er ist zauberhaft!

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Sabrina,
    ich hätte dir jetzt auch ohne Verlosung geschrieben: habe Deinen Blog über "design by blogger" gefunden...wollte nur eben loswerden: ich bin begeistert, und werde nicht das letzte Mal auf deiner Seite sein, und viele schöne Inspirationen mitnehmen. Ich freue mich Dein Blogg gefunden zu haben.
    Habe gelesen, dass du mit der Nikon D5100 fotografierst: genau die habe ich mir auf meine Wunschliste gesetzt: bist Du zufrieden? Kannst Du eine Empfehlung aussprechen?
    So, jetzt aber erst einmal genug, und an der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil:der Stiefel sieht schön aus,und passt gut hier rein:-)
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  119. Liebe SAbrina!
    Ich liebe deinen Blog, denn ich liebe genau wie du-Stene und kann gar nicht genug davon haben und dekorieren!
    Über den tollen Nikolausstiefel würde ich mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea (andreabrand(at)web.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    ich schaue immer wieder gerne bei dir. Du hast so schöne Sachen. Und der Stiefel ist ein Traum

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  121. Da ich nur ein Stiller alle zwei Tage reinschauender Gast
    bin möchte auch ich nun mal ein Kommentar hinterlassen
    Ich bin von deinem Blog so fazieniert , da er nicht zu sehr aufträgt ! Fazit : einfach perfekt !
    Liebe Grüße aus Norddeuschland !
    Anne S.

    AntwortenLöschen
  122. Hallo!
    bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen.
    würde gerne diesen super stiefel mein eigen nennen dürfen.
    Dein blog ist sehr schön : schlicht aber elegant.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  123. Da bin ich gerne dabei, so ein schönes Giveaway! Es passt zu deinem liebevollem Blog, du hast halt ein Auge für das Schöne.
    Besonders gefällt mir aber die große Schrift, die kann auch ein älterer Genießer gut lesen, danke dafür!;))
    Lieben Gruß von Rena aus Hessen

    AntwortenLöschen
  124. ...wunderschöne Verlosung und ich bewundere wirklich jeden,
    der sooooo gut nähen kann...
    letzte Woche hatte ich mir eine Spitztüte aus altem Leinen mit der Hand genäht (besitzte leider keine Nähmaschine) und
    ich war danach stolz wie Bolle...nun hängt sie im Flur an einem alten Fensterrahmen :O)

    liebe Grüße und
    eine schöne Woche wünscht dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Sabrina, eine wunderschöne Verlosung, der Strumpf ist sooooo toll!!!
    Da quetsch ich mich mal auch in den Lostopf:O))
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Sabrina,
    dein Blog gefällt mir,weil er so liebe- und geschmackvoll gestaltet ist. Du hast mir schon oft die eine oder andere Anregung gegeben, alles in allem triffst du fast immer meinen Geschmack (und das will was heißen ;-)
    Gerne nehme ich an deíner Verlosung teil, der Strumpf ist mal wieder toll, und auf das, was sich darin verbirgt, darf frau ja wohl gespannt sein!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Sabrina, ich bin ja ein großer Fan deines tollen Blogs. Ich schau mir total gerne deinen wundervollen Fotos an, als ich heut hier vorbei kam, was soll ich sagen...ich war entzückt! Dein Nicolausstiefel ist der OBERHAMMER !!! Total genial, der Stoff ist sooo schön, das Webband und das süße Sternchen! Deshalb spring ich mit 3 m Anlauf in dein Lostöpfchen! Freu mich schon auf weitere vorweihnatchliche Bilder von dir! GglG Annette! Hab`s kuschlig :O)

    AntwortenLöschen
  128. Hej Sabrina,

    ich liebe deine inspirierenden Fotos sehr - von daher mach einfach weiter so wie bisher.
    Ich versuche auch gern mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    mimimee

    AntwortenLöschen
  129. Ein schöner Blog! Am besten gefallen mir die abwechslungsreichen und kreativen Beiträge.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  130. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Der Stiefel ist wunderwunderschön. Was mir an deinem Blog gefällt? Momentan sicher die vielen Sterne :).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Sabrina!
    Erst seit einigen Wochen erst bin ich treue Leserin
    und trotzdem kenne ich wirklich jeden Beitrag deines Blogs.
    Das hat mich eine Nacht mein Schlaf gekostet, aber das war`s wert....
    Ich liebe diese Weiß, Grau,diese verschiedenen Brauntöne und Sternchen bei Dir zuhause;
    das hat eine unglaubliche beruhigende Wirkung auf mich.
    Ich glaube jeder würde sich bei Dir sofort wohlfühlen.
    Vielen Dank dass du das alles mit uns teilst.

    Ich springe auch gerne ins Lostöpfchen, so kann Nikolaus gerne kommen...

    Herzliche Grüße aus Oldenburg,
    Maike

    AntwortenLöschen
  132. Ich bin zwar noch ganz neu bei Dir, grad über Domi bei Dir gelandet, aber Deinen Nikolausstiefel finde ich wunderschön. Deshalb bin ich mal so verwegen und versuche hier mein Glück. Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das ich spontan Deine Bilder sehr schön finde. Alles weitere muss ich mir jetzt erstmal erlesen und da hab ich ja noch ne Menge zu tun:-))

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  133. Ich will auch in den Lostopf hüpfen.......der Nikolausstiefel ist super schön. An deinem Blog gefallen mir sämtliche Sternenposts :-) :-) ....ich liebe Sterne...grins..
    Alles Liebe
    Gabi aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  134. Halli hallo, ohne jetzt irgendwie schleimen zu wollen, ich wüsste jetzt spontan nichts, was mir an deinem Blog nicht gefällt und über was selbstgemachtes von dir würde ich mich sehr freuen, deshalb probier ich mal mein Glück,

    GLg Natascha

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und liebe es auf deiner Seite zu stöbern und mir die ein oder andere Inspiration zu holen. Ich mag dein schlichtes blogdesign sehr, der lässt die Bilder noch schöner wirken! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  136. Moin moin

    was für ein tolles Giveaway zum Nikolaus.....
    da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Ich finde deine DIY Ideen finde ich immer sehr Toll.
    Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut
    Ich mag einfach deine ganze Art gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  137. Uhi sehr eng schon im Lostöpfchen...aber da muss ich noch rein :) Der Strumpf ist zu schön und würde so gut zu diesjährigen Weihnachtsdeko passen...da heißt es Daumen drücken :) Was mir an deinem Blog am besten gefällt sind deine DIY! Immer liebevoll hergestellt, toll fotografiert und schön geschrieben. Du hast einfach ein Blog zum wohlfühlen und stöbern kommen, auch wenn mal kein neuer Post da ist. :) Was mir nicht gefällt... Gibt es NIX! :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  138. Was mir am Haus Nr. 43 gefällt????? Na, alles!!!!!!!!!!
    Deine DIY Tipps sind immer erster Klasse und deine Zeilen lese ich immer sehr interessiert.
    Dein BLOG ist spitze, mach bitte immer weiter so.
    ...ach und übrigends ist es bei mir schon so weit, immer wenn ich irgendwo Sterne sehe, denke ich, das wäre jetzt was für die liebe Sabrina. :-))
    ...und da ich Sterne ebenso gern mag hüpf ich nun in den Lostopf und hoffe das Glück ist auf meiner Seite. Das Bild nehm ich mit und verlinke es auf meinem Blog.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  139. Bin heute eher zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bin schlicht weg begeistert.
    Ich muss gestehen, dass ich Blogs gerade erst für mich entdeckt habe und quasi jeden Tag bzw. Abend über die verschiedenen Seiten stöbere und so viele tolle Dinge entdeckt habe.
    Der Living with the stars-Beitrag ist so schön, die Sternchenausstecher liegen schon bereit, morgen gehts in den Baumarkt Modeliermasse kaufen.
    Mach weiter so, ich bin ab heute regelmäßig dabei.
    Schönen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Sabrina, da gibt es keine Frage, alles gefällt mir, aber ganz besonders deine krativen Ideen, die du immer ans Tageslicht bringst!!! Mach weiter so und vielen Dank für die schone Verlosung, bin gerne dabei!!!!!!

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  141. Halli hallo, ich bin dabei, denn ich bin ein ganz gr0ßer Fan von deinen tollen Ideen.
    Deswegen - EINFACH SO WEITER!!!

    Liebe Grüße,
    Andrea F aus M bei O

    AntwortenLöschen
  142. Das ist aber eine wunderschöne Idee.
    Ich liebe deine Anregungen, die animieren mich immer wieder aufs neue etwas nach zu machen.
    Vielen Dank dafür!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  143. super schönes gewinnspiel...

    gerne dabei und drücke mir mal egoistisch am meisten die daumen

    AntwortenLöschen
  144. Ach Du liebe Zeit ist der Topf schon voll. Ob ich da noch mit rein passe? Ich quetsch mich einfach noch irgendwie dazu - ufff! Der Stiefel ist wunderschön und genaue meine Farbe. Wirklich toll und mit viel Liebe gemacht :o)

    Dein Blog gefällt mir so gut, weil Du so tolle Fotos einstellst und so lebhaft schreibst. Ich schaue gerne bei Dir rein (auch wenn ich nicht so oft kommentiere - schäm)

    Ich verline aber gleich mal Dein zauberhaftes Giveaway.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  145. Huhu,
    na ich bin wohl nicht die Letzte die noch mit reinhüppen möchte in das Lostöppchen ;)
    Der Stiefel ist ja knuffig-ich finde ihn so schön orientalisch angehaucht durch die Sohlenform--->genau wie ich es mag!...Deine Bilder sind vielleicht immer toll! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Sabrina,
    ich mag die Gestaltung Deines Blogs total - klar, tolle Ideen, schöne Farben und Schriftarten und wunderschöne Fotos! Und natürlich würde ich sehr gern den Nikolausstiefel gewinnen ;o) Dersieht so toll aus!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Gruß aus der Nähe von Berlin,
    Annie

    AntwortenLöschen
  147. moin sabrina!

    mir gefällt deine schlichte deko total gut - ein stil, der durchgängig ist, sehr stimmig. das ist schön anzuschauen :)
    der nikolausstiefel passt sich da super hinein!

    wobei er sich auch hier sehr wohl fühlen würde ;) hier siehts nämlich ähnlich aus...
    von daher hüpfe ich doch gerne in den lostopf und lasse LG da!!
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Sabrina,

    der Stiefel ist soo schön, den möcht´ich haben und hüpf daher bitt´schön ganz geschwind in den Lostopf rein:-)
    Ich mag ganz gerne Deine DIY´s und die wunderschönen Sterne.
    Liebe Grüße vom linken Niedrrhein
    Refisch

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Sabrina,

    ein wunderschöner Stiefel - die Form ist klasse! Mir gefällt Dein klarer, heller Stil sehr!

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Karin

    AntwortenLöschen
  150. Also meine Liebe was ich an deiner Seite mag??? Einfach sooo vieles!
    Deine tollen Ideen die einen immer wieder anregen selbst kreativ zu werden, deine traumhaften Fotos dazu ...

    Der Stiefel ist einfach wunderschön und ich muss mein Glück versuchen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Sabrina,
    was ich an deinem Blog mag? Einfach alles!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Sabrina,
    ich bin immer wieder gern auf deinem Blog - die Fotos, die Ideen *hach*.
    Lasse mich gern von dir inspirieren.

    So nun noch schnell das Bild verlinken und ins Töpfchen springen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Sabine, ich habe schon öfter auf deinem Blog gestoebert . Mir gefällt dein Deko Stil und deine tollen Fotos mit den vielen schönen Anregungen. Danke dass du uns teilhaben lässt.


    ich lass es mir aber nicht nehmen mein Glück zu versuchen....ich finde den Nikolausstiefel total schönen. Grau ist im Moment auch meine Farbe. Mach weiter so:-)

    Liebe vorweihnachtliche Gruesse

    Susi

    hier meine Email Addi petermeyer3344@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  154. oh mein pad hat aus Sabrina , Sabine gemacht...hab nicht aufgepasst...Technik heute :-):-):-)

    Gruss Susi

    AntwortenLöschen
  155. ich bin immer wieder froh, dass es so blogs wie diesen gibt, die einen immer wieder beim ansehen erfreuen und auch inspirieren....weiter so....

    =)

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Sabrina
    An deinem Blog mag ich: Sterne, Sterne und nochmals Sterne
    Was ich nicht mag: Posts ohne Sterne ;-)
    Ich finde deinen Blog wunderschön inspirierend! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  157. Hallo liebe Sabrina :)
    Ich finde deinen Blog soo schön :) !!! Die Farben und die ganzen Sterne, deine Ideen und die wunderschönen Fotos machen das hier zu einem meiner Lieblingsblogs :)
    Auch ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo!!
    Ich finde deine Blog sher schön.
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei!
    Liebe Grüße
    Donata

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Sabrina,

    ich bin schon lange ein stiller Leser Deines tollen Blogs und erfreue mich immer wieder auf's Neue an Deinen wunderschönen, tollen und inspirierenden Ideen.
    Und jetzt das tolle Giveaway, da nehme ich gerne an
    der Verlosung teil. Der Nikolausstrumpf ist ein Traum !!!

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Sabrina,

    ich erfreue mich bereits seit einiger Zeit an deinem Blog. Bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Fotos. Da deine Umsetzung des Strumpfes wiedermal einfach klasse ist, versuche ich mein Glück.

    LG Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Sabrina, da hüpfe ich doch gerne auch mit in den Loostopf. Wunderschönes Give away!!!

    Gruss aus der Schweiz

    Mo

    AntwortenLöschen
  162. Also ich bin ganz neu auf diesen Blog gestoßen und ich bin vollkommen begeistert. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich irgendwie Zeit finde diese ganzen tollen Ideen die ich hier finde auch in die Tat umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  163. Karo aus Staßfurt26.11.2012 08:25:00

    Ein wundervolles Giveaway, ich hüpf mal noch schnell ins Lostöpfchen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  164. Toller Blog, tolle Ideen, tolle Giveaway!!!! Bitte weiterso, dein Blog ist echt spitze.
    MATTI84

    AntwortenLöschen
  165. Ich möchte mein Glück auch gerne einmal versuchen :)
    Schließlich beschenk ich immer alle mit vielen tollen Adventskalendern und ner ganze Menge selbstgemachtem... aber ich selbst bekomme meist nicht so tolle Dinge :D
    Ich mag an deinem Blog die wundervollen Bilder und deine DIY, zB. der aktuelle Kalender und deine Schoko-Äpfel sind auch klasse ;)
    Nicht so gut gefällt mir das Layout. Also dein Header ist super und passt auch perfekt hier rein, aber wenn man weiter runter scrollt ist es nur noch komplett weiß und man hat keine räumliche Trennung mehr zur Sidebar, verstehst du? Vielleicht kannst du ja einfach nen Strich dazu setzen oder HIntergrund leicht hellgrau, aber Content und Navi weiß absetzen?

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de // Mary-april28.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  166. liebe sabrina,
    da hätte ich fast deine verlosung verpasst und spring noch kurz vor knapp mit rein :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Sabrina,

    oh, schon so viele Teinehmer. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und danke Dir für die Teilnahme. Ich mag einfach alles an Deinem Blog. Deine Deko und besonders Deine tollen Bastelanleitungen. Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen.
    Marynella@web.de
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Sabrina,

    ich bin eine regelmäßige Leserin deines Blogs und bin immer wieder über deine Ideen und DIY-Tutorials erfreut. Wie du aus einfachen Dingen wunderschöne Dekos zauberst. Mach weiter so!
    Über dein Give-Away würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Madelaine W.

    AntwortenLöschen
  169. House and Garden26.11.2012 16:13:00

    Liebe Sabrina,
    bin eben auf Deinen Blog, und somit auf Deine Verlosung gestoßen.Einfach super der Preis.
    Ich werde mir auch in Zukunft gerne Inspirationen bei Dir holen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  170. Dann versuche ich mich Glück doch noch ... auch wenn schon ganz viele Lose drin sind.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  171. Boah, 170 Kommentare schon :)
    Ich versuche mein Glück trotzdem und springe mit Anschwung .................................hinein ins Lostöpchen, ach ne, bei dir ist´s bestimmt ein Los-STERN-Behältnis

    Drück mir die Daumen,

    Liebe Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  172. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Sabrina
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, da du mir immer wîeder Inspirationen lieferst. Und ich bin halt auch ein Sterne*-Fan :-)
    Lieber Gruss
    Barbara H., Bern

    AntwortenLöschen
  174. ..... ach herrje, ist das schon voll hier, aber ich quetsche mich trotzdem noch dazu, bei deeeeeeem tollen Preis ;-)

    Toll ist der Preis und so ist auch Dein Blog, einfach toll. Du weisst wie sehr ich Deine unbändige Kreativität mag ;-)

    Danke, für die wunderschöne Verlosung und eine gute Nacht ;-))

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Sabrina

    WOW sechshundertundsechzig Posts!!!, alle davon gelesen habe ich nicht, aber mindestens die Hälfte. Ebenso viele Follower - wieder WOW. Ich war von Anfang an angetan von der Einfachheit und Schlichtheit deiner Posts. Dein Heim wirkt so gemütlich und strahlt Ruhe aus, Deko ist bewußt eingesetzt und es wirkt einfach nur stimmig. Du magst natürliche Materialien und dezente Farben, hast mir gezeigt das man auch mit wenigen Utensilien sehr kreativ sein kann. Deine Ideen sind simpel umgesetzt, so das jemand wie ich mit wenig handwerklichem Geschick und eigentlich null kreativer Ader auch kleine zauberhafte Kunstwerke entstehen lassen kann. Ich kann mich nur wiederholen, ich mag besonders diese Natürlichkeit. Auf deinen Fotos ist alles immer liebevoll arrangiert und in Szene gesetzt, du wählst die Bilder mit Bedacht aus und schenkst den Details in der Darstellung ein besonderes Augenmerk indem du diese z.B. vergrößert darstellst. Ich mag es auch das du häufig deine Bezugsquellen aufschreibst sowie deinen Hang zu GreenGate

    Also eigentlich neheme ich dein Giveaway-Post einfach mal zum Anlass um D A N K E zu sagen für all die hübschen Dinge die du entstehen lässt und die Zeit die du damit verbringst, um uns daran teilhaben zu lassen.

    Was mir nicht gefällt? - Na, wenn du nicht so weiter machen würdest wie bisher

    Ich habe mich nun eingereiht in die lange Liste von Kommentaren, mal sehen wie viele es am Ende werden - und mal ehrlich - wer möchte nicht so einen stilvollen Nikolausstiefel haben?

    Liebe Grüße
    Rebecca B. aus der Nähe von Kiel

    AntwortenLöschen
  176. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Sabrina,

    beinahe hätte ich es im November-Chaos vergessen mitzumachen! Dabei finde ich den Stiefel total toll
    Ich bin eine stille, aber konstante Leserin und geniesse es, wenn Du mal wieder etwas vom Straßenrand
    mitnimmst ;-)) ...
    Ich hab´ja eh nie Glück - aber ab jetzt erhälst DU von mir ab und an einen Kommentar - mach weiter so
    und herzliche Grüße aus der Domstadt

    Susanne Bücherfee

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Sabrina,

    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und er ist eine Quelle der Inspiration für mich!
    Ich habe selbst zwar keinen blog möchte aber sehr gerne bei deiner Velosung mitmachen

    mit liebem Gruß
    Liz aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  179. Ich würde auch noch gerne mitmachen :).
    An House No. 43 gefällt mir: der Header ist wunderschön *-* und die Posts sind sehr inspirirent.
    An House No. 43 gefällt mir nicht: Ich persönlich finde, dass die Kommentare etwas zu groß sind. Dadurch wirkt alles für mich ein wenig unübersichtlich. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich möchte deinen Blog auf keinen Fall schlecht machen :).
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !