Montag, 26. November 2012

Müll wird zur Deko !! Trash goes to deko

Vor ein paar Tagen sah ich Vorbeifahren mit dem Auto im Augenwinkel eine Kiste am Papiercontainer stehen. Auf der Rücktour stand sie immer noch da und ich bin angehalten und habe sie natürlich mitgenommen. Wer wirft denn so eine Kiste weg ? Glück für mich !



So sah sie vorher aus. Ich habe sie dann noch etwas behandelt, damit sie gebrauchter aussieht.
Wieder mit dem Treibholzeffekt, siehe hier


Ich habe ein bisschen gegoogelt und heraus gefunden, woher die Kisten kommen.
Klick hier !












Ein weiteren Zuwachs haben wir mit der kleinen Maileg Maus bekommen.
Ist sie nicht süß ?



Bis morgen habt Ihr noch Zeit in den Verlosungstopf zu hüpfen. Er ist schon randvoll, vielleicht findet Ihr noch ein Plätzchen !

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    es überrascht mich immer wieder, was die Leute für Schätze wegschmeißen... Aber, das war DEIN Glück und ich freu mich mit Dir über dieses schöne Teil!!! Du hast sie aber auch wieder klasse in Szene gesetzt, die Deko sieht toll aus!!! Und die süße Maus, die passt bei Dir perfekt rein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow ja da hätte ich gleich bei, ersten mal angehalten, Du Glückspilz!
    Verratest Du mir wie Du die Kiste bearbeitet hast?

    Danke für Deine tollen Ideen auf Deinem Blog
    Liebe Grüsse
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. unglaublig, dass jemand so ein schönes Stück einfach am Papiercontainer abstellt. Glück allerdings für dich!
    Weiß lasiert wäre sie bestimmt auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Martini*

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sabrina, die Kiste ist so toll! Ich finde leider nie so brauchbare Schätze am Strassenrand... :-) Die Maus ist zum Verlieben, ich hätte sie auch sooooo gerne. Leider ist sie in der Schweiz nicht mehr zu bekommen! Danke für die schönen Bilder und liebe Grüsse Stella*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    wer schmeißt denn eine solch tolle Kiste in den Müll? Aber Glück für dich. Du hast sie schön hergerichtet und dekoriert. Das sieht wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtige Schatzkiste...
    Die kleine Mailegmaus ist zuckersüß anzuschauen!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch !!!!!!!!!!!!!! Wer bitte schmeißt denn so was weg ? Da hast Du aber wirklich Glück gehabt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    oh , was für ein Fund sooo schön, die hätte ich auch sofort genommen ( die hätt ich sogar gekauft...)

    Viel Spaß damit,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. WER MACHT DENN SOWAS ?????????????????????
    LACH
    Also eine so schöne Kiste zum Papiermüll stellen . . . .
    Gut, dass Du sie mit nach Hause genommen hast - sie sieht sensationell aus und (finde ich immer sehr schön) sie hat eine Geschichte.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  10. Echt ne tolle Kiste .... ich will auch mal so ein Glück haben!!

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow!Da hast Du aber wirklich einen Schatz gefunden!
    Wunderschön ist die Kiste!Ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Na du bist aber ein Glückspilz!
    Hast du sehr schön altern lassen...
    ich wunder mich oft, was die Leute so alles weg werfen
    Glück für den der etwas damit anfangen kann ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Tss..Tss..Tss, da wenn man nicht überall seine Augen hätte, gingen solche Schätze einfach verloren!!!

    Super schöne Bilder:-)))

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hihi, so eine Art Stern hast du vorne auf der Kiste auch.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  15. Du liebe Güte, wer macht denn sowas??
    Da hast du aber ein riesen Glück gehabt und wirst dich jetzt sicher lange dran erfreuen!!
    Und die Maus.. ja die Maus :o) Ich bin ja auch ganz verliebt...
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Wow Sabrina, da hast Du aber ein richtiges Schätzchen gefunden, Du Glückspilz. Die Maus ist ja eine ganz Süße.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    die Kiste ist der Hammer!!! Die konntest Du nicht stehenlassen, keinesfalls!!!!
    Sie sieht wundervoll aus!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. So eine wundervolle Kiste. Super cool! Ich bin in zwei Wochen wieder in Hamburg und werde auf alle Faelle die Augen offen halten :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, hast Du ein Glück, soooo ne tolle Kiste!
    Die hätte von uns wohl jeder mitgenommen. Und toll dekoriert ist sie, besonders das Mäusschen, süß!
    Dir einen schönen Nachmittag,
    ganz liebe Grüße, Nicole
    Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen???

    AntwortenLöschen
  20. .... ich will auch !!!
    Und zwar beides, Kiste wie Mäuschen ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Toller Fund!
    Vielleicht auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Diese Kiste hätte ich auch mitgenommen .... auch wenn ich sie unter dem Arm heim getragen hätte ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina!
    Unglaublich - am Papiercontainer - da wusste jemand gar nicht, was für einen Schatz er da wegwirft...Super toll!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sabrina,
    keine Frage, die Kiste hätte ich auch mitgenommen! Nicht erst auf dem Rückweg!!! :-) Da hast du aber noch mal Glück gehabt, dass sie sich nicht jemand anders schon geschnappt hat.
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca (gleich wieder bügelnd)

    AntwortenLöschen
  25. Solltest Du noch eine finden, meine Adresse lautet Bine......

    AH die ist ja sowas von klasse!!!!
    Ich hätte sie auch sofort mitgenommen.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  26. Boah was die Leute so alles wegwerfen *tztztztztztz*
    Die Kiste sieht klasse aus und das Engel-Mäuschen find ich auch zuckersüüüüß.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    was für ein Glück du hast, die Kiste sieht toll aus, vor allem nach deiner "Behandlung" :)
    Und die kleine Maus, neeeee was ist die süß, einfach zum knuddeln.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Du Glückskind, die Kiste hätte ich sicher schön aus der Hintour mitgenommen. Mir gefällt sie richtig gut und der Stern und die Super süße Maus. Ach scheeeen hast du es!

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch so eine Kiste, die sieht so toll aus und du hast sie sooo schön dekoriert.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,

    So eine Kiste hätte ich auch mitgenommen...sicher!!!
    Es sieht toll aus...deine Tip is so gut...gehe ich einmal probieren...
    Die Maus is so süß, ich liebe Mause.

    Eeinen schönen Abend und liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  31. Hej - du die Kiste ist ja HAMMER! Alle von uns hätten die doch mitgenommen, gell! Und du hast sie wunderschön bearbeitet - einfach Spitze!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    ich gratulier dir zu diesem tollen Strassenfund, du bist ein absoluter Glückspilz.
    Eine sehr schöne Kiste, die macht sich perfekt bei dir.
    Ja, die Mäuseengelchen sind ganz zauberhaft, ich hab ja auch so was putziges daheim.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    einen tollen Fund hast du gemacht! Die Kiste hätte auch ich sofort mitgenommen und was eure neue Mitbewohnerin angeht, die kleine Maileg Maus ist zuckersüß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Na, da hast du ja richtig Glück gehabt! Die Kiste sieht richtig klasse aus!
    Deine Deko und die Süße Maus gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    wie g... ist das denn so eine Kiste zu finden?! Super Glück gehabt. Klasse.
    Und die Maus ist auch total süß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Ist ja der Hammer! Das nennt man Glück!
    Die Deko sieht klasse aus.
    ♡liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,
    die Kiste ist ja wohl der Hammer!!! Vor allem, wenn man die ienfach so am Straßenrand findet! Ganz ganz toll!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Wow deine kiste sieht toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabrina,

    was für ein glückliches Händchen du doch hast, so eine tolle Kiste am Container zu finden und mitzunehmen. Sie ist wirklich schön geworden.
    Viel Freude damit.


    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere zu dem Glücksgriff!
    Die Maus ist ja zum Knuddeln süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  41. Hey meine Liebe,

    was andere so wegwerfen.... ist manchmal nicht zu fassen. Die Kiste ist toll und passt perfekt in Euer Zuhause.
    Sag mal ist das DIIIEEE Maus von dem Belle Blanc Weihnachtsbuch? Verräts Du mir, wo Du sie gekauft hast... habe schon mehrfach geschaut und immer ist sie überall ausverkauft, leider :-(

    Und ich lese jetzt erst was von Lostopf..... na das muss ich doch unbedingt gleich rein, bei Dir kann es nur etwas Tolles zu gewinnen geben.

    Alles Liebe und eine schöne Woche für Euch!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein Glück, dass du zur rechten Zeit am rechten Ort warst :)
    Die Kiste sieht klasse aus. Ich hätte sie auch geschnappt.
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabrina,

    die Kiste ist ja wirklich klasse! Toll, dass du sie gefunden hast und sie nun ein neues Leben hat!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina,

    das ist ja eine ganz tolle Kisten, die hätte ich auch mitgenommen. Hast du gut gemacht!
    Hat dein Ast schon einen Platz, gibt es bald Bilder?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabrina,

    ich suche verzweifelt nach der kleinen Maileg-Maus und überall wo ich schaue, ist sie ausverkauft! Hast Du einen Tipp für mich? Wo hast Du Deine aufgestöbert?

    Danke Dir und liebe Adventsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !