Dienstag, 27. November 2012

DIY christmas tree and the winner / DIY Tannenbaum auf Leinwand und der Gewinner

Noch ein paar Tage und dann beginnt die Adventszeit. Auch ich bin schon fleißig am Dekorieren; die ein oder andere Idee wurde umgesetzt.

Meinen christmas  tree auf Leinwand





Mit dem Masking Tape habe ich die Umrisse des Tannenbaumes aufgeklebt, dann in die Ecken Löcher reingepikst und von hinten die Lampen der Lichterkette durchgesteckt.
Als Verzierung habe ich nur oben einen kleinen Birkenstern aufgeklebt.
Fertig !


Im Abendlicht ergibt das ein angenehmes Licht.  Ein paar Kerzen drum herum an und fertig ist wieder eine neue Dekoration.
Das Bild reiche ich dann noch mal nach:)

Keilrahmen Outlet Bastelbedarf
Masking Tape Schreibwarenladen
Amphoren Dekolade
Trommeln Handmade
Zinktöpfe ( gab es vor Jahren bei Ikea ) mit Sternstecker Handmade
Birkensterne Gartencenter
Kommode Otto Versand ( ist schon ein paar Jahre her )
Stern Kerzenständer Drogerie Rossmann



Kommen wir zum spannenden Teil !

Ich bin überwältigt von der Resonanz zu meiner Verlosung. So viele liebe Kommentare, ich bin sprachlos. Vielen Dank für Eure Zeilen, was Euch an meinem Blog gefällt und was nicht ( die wenigen, waren Anregungen:)
Ein Dankeschön auch an all die stillen Leser, die sich zu Wort gemeldet haben. Ihr dürft gerne öfters kommentieren !!

Ich freue mich !



Also die Gewinnerin des Nikolaus Stiefels ist:

Jutta von design by gutschi

Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Jutta, schick mir doch bitte Deine Adresse per Email.







Alle anderen nicht traurig sein !
Wer mag schaut mal in meinem Dawanda Shop , klick vorbei, das sind auch noch einige Nikolausstiefel
eingestellt.


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    Oh, was für eine tolle Idee, dein Tannenbäumchen gefällt mir richtig gut. Eine super DIY - Danke. Herzlichen Glückwunsch an Jutta zu dem tollen Preis.

    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    der lieben Jutta gratuliere ich von Herzen zu diesem wunderschönen Preis!!!
    Und Dir zu Deiner tollen Idee mit dem Tannenbaum!!! Ich bin immer wieder begeistert, was Dir alles einfällt!!!
    Das Maßband-Masking-Tape finde ich ja auch so toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich war lange eine stille Leserin und jetzt habe ich
    einen eigenen Blog!
    Die Idee mit dem Tannenbaum finde ich super!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)
    Der Tannenbaum ist klasse liebe Sabrina. Tolle Idee.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich eine tolle Idee mit dem Keilrahmen...sieht seht edel aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Tannenbaum auf Leinwand ist ja supi*

    MUSSICHGLEICHNACHMACHEN

    *****
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Sternchen,
    was für ein toller Baum, super gemacht ein tolles DIY.
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das ist ja der H I T .... Ich freue mich sooooooo sehr.
    Melde mich per Mail...
    Liebe Grüße und 1000 Dank

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    die Idee finde ich traumhaft schön und sieht supertoll aus!!!!Herzlichen Dank für die Anregung, wird unbedingt gemerkt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    herulichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dein Leinwandtannenbaum ist sehr schön! Die durchgesteckte Lichterkette gefällt mir. Ich habe auch einen Weihnachtsbaum auf Leinwand gebastelt, allerdings ganz anders. Den könnte ich auch mal zeigen, da hadt du mich gerade auf die Idee gebracht.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation der Gewinnerin!
    Dein leuchtendes Keilrahmenbild ist toll!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, dein Bäumchen ist so süß!!! Goldig!GlG und schööönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tannenbaum auf Leinwandt finde ich super!
    Liebe Grüße!
    Grazyna Anna
    http://creazionidilegnodigrazynaealessio.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    der Tannenbaum ist ja süß. So eine schöne Idee und klares Design. Das gefällt mir.

    Liebe Jutta, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Gewinn.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Die Sternenstecker sind ja toll, überhaupt das ganze Arrangement!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen sabrina,
    das baum auf leinwand ist ja cool :)

    glückwunsch an die gewinnerin :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tannenbaum auf Leinwand ist sehr schön.

    Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin♥ Deine Deko-Idee finde ich super!
    Warum komme ich nie auf sowas???? Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, soo kreativ bist du! Sieht sehr hübsch aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sbarina,

    Wieder ein tolles Idee, deine Tannenbaum auf Leinwand ist sehr schön.
    So einfach aber mit großer erfolg...ich liebe solche Ideen!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!

    Für dich, einen schönen Abend.

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    schön, dass dir mein Weihnachtsdorf so gut gefällt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch gar nicht gemacht, sondern meine Tochter für ihren Freund. Er hat es gestern Abend bekommen und sich riesig gefreut. Aber zu deiner Frage: Wir hatten einen Rohling einer Milchtüte von Stampin Up. Das hat sie als Maß genommen und dann von Hand alles auf Papier gemalt und ausgeschnitten. Die Kirche ist frei Schnauze entstanden, ebenso die Dächer. Fenster und Türen wurden ein wenig verziert. Ich denke, dass sie so zwischen 12 und 15 Stunden daran gearbeitet hat. Aber es hat sich voll gelohnt. Ich habe auch Adventskalender für meine Großen gebastelt, habe sie aber noch nicht fotografiert. Sie sind aber auch nicht so aufwändig wie die Häuser.
    Dir und deinen lieben noch einen schönen Abend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Der Tannenbaum ist toll und kann auch einfach anderswo aufgestellt werden .... letztes Jahr hab ich einen auf die Lädeli-Scheibe geklebt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    die Idee mit dem Tannenbaum auf Leinwand gefällt mir sehr gut. Die kleinen Trommeln gefallen mir auch sehr. Hast Du die selber gemacht?
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  24. Super! Ich hab solche Bilder in der Stadt auch schon des öfteren gesehn.. Hab mir auch gedacht, dass könnte man sicher selbst machen! ;)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Hübsches Leinwandbäumchen!
    Einen ähnlichen Baum, nur ohne Lichterkette habe ich auch gerade für das Advents-Special von Scrap the Mag erstellt. Wir suchen noch Teilnehmer für unsere Challenge, bei der Fotos von selbst gestalteten Weihnachtsbäumen aller Art eingereicht werden können.
    Falls Du Lust dazu hast, hinterlasse ich Dir mal den Link:
    http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-1-zum-1-advent.html

    Würde mich freuen, wenn Du dabei bist!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !