Sonntag, 31. Juli 2011

Giveaway/Verlosung

Es ist mal wieder eine Zeit für eine Verlosung !!!!  


Ich möchte mich bei allen meiner Lesern bedanken ! Schön das Ihr immer wieder bei House No. 43 vorbei schaut.

Zu gewinnen gibt es wieder Handmade by House No. 43 Sachen  !












Eine Kissenhülle, aus Oma´s alten Kopfkissen, bestickt mit einem Peace Zeichen und eine Wimpelgirlande. Die 1. Gewinnerin darf sich den Preis aussuchen. Sollte die Farbkombi so gar nicht zusagen ( ist ja Geschmackssache ) lässt sich bestimmt auch was anderes finden !






Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar bis zum 13.08.11 hinterlässt und Leser von HouseNo. 43 ist oder wird !
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilt, was Euch an meinem Blog gefällt !

Wer die Verlosung verlinken möchte, darf sich das unterste Bild mitnehmen.





Liebe Grüße 
Sabrina


Der Lostopf ist nun geschlossen, die Auslosung folgt !

Freitag, 29. Juli 2011

Blush Colour Decoration

Spontan kam mir heute diese Zusammenstellung in den Sinn.....































Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende !

Sabrina

Mittwoch, 27. Juli 2011

Drahtkörbe - basket Part Two

Heute habe ich alle Drahtkörbe zusammen gesammelt - kann man da schon von Sucht sprechen ?!
Hier eine kleine Photos-Session....ja wir haben hier heute aller schönstes Sommerwetter !










Die anderen Körbe habe ich hier vorgestellt. Viele von Euch haben haben auch eine Leidenschaft ( unter anderem ) für Körbe; so sind diese in fast jedem Raum zu finden. Sie sind dekorativ und praktisch zu gleich.


Und kann mir jemand bei dieser Schönheit helfen !  Die "Glöckchenblume" habe ich schon jetzt die zweite Saison; sie blüht jetzt, sieht aus wie Märzenbecher, ist aber die  viel größer und sie  muss drinnen überwintern. Weiß jemand den Namen ?

*** Nachtrag ***

Dank Pflanzenforum ist es eine  Sommer- oder auch Kaphyazinthe, Galthonia candicans  !!!  Alles klar ?




Liebe Grüße Sabrina


Montag, 25. Juli 2011

neues Kleid für den Hocker

Nach dem der alte Bezug gestern von Sohnemann unfreiwillig eine Kakaodusche abbekam, hat er gleich heute ein neues Kleid bekommen.

Kann sich sehen lassen, oder ? Vorher war er auch mit dunkelgrau gepunktetem Stoff bezogen. Also auf jeden Fall auch passend !












Für den Shop sind noch 2 Kissenhüllen aus Geschirrtüchern vom Schweden entstanden. Auf das unifarbene habe ich bzw. die Stickmaschine eine Lilie drauf gestickt. 







Und diese Gläser sind ja total schön, oder ? 

Gläser Tinekhome


Wochenlang habe ich damit geliebäugelt und nun konnte ich nicht widerstehen...


Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Sabrina

Donnerstag, 21. Juli 2011

Candle Holder in the garden / Kerzenhalter im Garten

Schon ewig schlich um diesen wunderbaren Kerzenleuchter in meinem Lieblingsladen herum; heute beim Lagerverkauf schlug ich zu und schnappte ihn mir . Dort stand er auch draußen arrangiert und mir war schnell klar, das er auch  bei mir im Garten einen Platz finden würde.

Die Lampionblumen sind noch so schön grün; ein paar gepflückt und dazu dekoriert; eine Annabelle Blüte darf auch nicht fehlen. Fertig ist meine neue Gartentischdekoration an unserem Wandertisch im Garten.




















Liebe Grüße
Sabrina

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kamille - camomile

Ich habe keine Ahnung, ob es sich bei diesem Strauß um die echte Kamille handelt, aber schön ist sie allemal anzusehen !  Auch wenn der Geruch ein bisschen stört und somit im Hauseingang  steht.
Ich habe immer eine Gartenschere im Auto dabei und so bin ich mal kurz mit einen waghalsigen Manöver am Fahrbahnrand angehalten, weil ich sie im letzten Moment  entdeckt habe. Zum Glück war niemand hinter mir. 












Quelle: Wikipedia


Vielen Dank für Euren Lob zu meiner Tasche im letzten Post; ich freue mich.



Liebe Grüße
Sabrina

Dienstag, 19. Juli 2011

Tasche/ Shoulder Bag

Gestern habe ich seit Langem mir mal wieder eine Tasche genäht.  Taschen nähen ist eigentlich gar nicht  mein Ding; deshalb schmorte dieser Link schon lange in meinen Lesezeichen ! Nun ist es aber geschafft, es klappte super und ich bin zufrieden.


Der Aussenstoff ist vom Schweden, er ist so schön fest  ! Das Futter ist  grau gepunkteter Baumwollstoff.


Als Highlight habe ich eine abnehmbare Brosche aus dem gleichen Stoff angefertigt. So kann ich sie auch woanders einsetzen. Mehr zu den " Fabric Flowers " hier.








Den Schal habe ich schon vor langer Zeit zu DekoFlair Zeiten genäht. Die Kombi aus leichtem gelb und grau gefällt mir immer noch.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag !

Liebe Grüße
Sabrina