Sonntag, 27. Februar 2011

Kindershirts

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den gehäkelten Sachen !  Die Decke ist wirklich sehr kuschelig und wurde auch schon eingeweiht 


Passend zur bevorstehenden Osterzeit ist eine Häschen-Tshirt sowie ein Geburtstags Shirt für Sohnemann entstanden.















Die Häschen Shirts gibt es in meinem Shop. Ich fertige diese auch in anderen Farben , auf Wunsch auch mit Namenstickerei, an.

Bei Interesse an Geburtstags ( Zahlen und/oder Namens ) - Shirts könnt Ihr Euch gerne  per Mail Houseno43@web.de bei  mir melden.

So das war mal wieder ein bisschen Eigenwerbung !

Einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße

Freitag, 25. Februar 2011

Gehäkelt und Gehäkelt

haben zwei Damen für mich !

Zum einen diese tolle Mütze vom Anja/Moritz Mützen.  Liebe Anja ich bin ganz begeistert; sie sitzt perfekt ! Wirklich ganz tolle Arbeit, vielen Dank ! Das tolle ist auch das ich die Blume wechseln kann.


Ich habe gleich mal Modell gestanden, ähm räusper ! Mögt Ihr Euch auch so gerne auf Bildern sehen !?


Und das absolute Highlight ist diese gehäkelte Decke. Die Tante von meinem Mann hat sie mir gehäkelt !




Ich habe für Häkeln und Stricken ja gar keine Geduld !











Vielen Dank für Euren Zuspruch bezüglich des Hockers. Ich nehme es mit Humor !

Ein schönen Start in ´s Wochenende.

LG Sabrina

Donnerstag, 24. Februar 2011

Hässliches Teil

Mein Mann: Hässliches Teil; sieht aus wie von David ( Sohnemann) angemalt !

Ich: beleidigt* ich finde ihn schön !

Mann: Wir haben doch schon einen " schönen Hocker "  !

Ich:  Der ist aber auch schön und größer und anders !

Mann: Da fehlen ja die Stützen; der hält ja nichts aus !

Ich: Kein Kommentar und Hocker erst mal wieder in den Keller geschleppt !

Möchte ihn jemand von Euch haben ?  Es ist ein alter Hocker vom Flohmarkt, den ich weiß lackiert habe und dann an ein paar Stellen wieder abgeschliffen habe.




















Dienstag, 22. Februar 2011

Wimpelkette

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Wimpelkette genäht.







Dazu sind noch Osterhasen in groß und klein und Osterei entstanden. Alles in meinem Shop zu haben.




Einen schönen Dienstag !

Liebe Grüße 
Sabrina

Sonntag, 20. Februar 2011

Fleamarket

Heute begann für mich wieder die Flohmarktsaison ! Bei Minus 5 Grad und strahlenden Sonnenschein war er sehr gut besucht. Draussen standen die Händler und in der Halle die Trödler. Ich habe einige schöne Sachen erstanden und bin somit mit dem Auftakt sehr zufrieden und zeige ich Euch heute zwei der Schätze...














Ganz herzlich möchte ich alle meine neuen Leser begrüßen, die vielen lieben Kommentare und die zahlreichen Klicks auf meinem Blog !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Sabrina

Freitag, 18. Februar 2011

Flowers for Weekend

Zum Wochenende gibt es wieder weiße Tulpen und wie immer vom Discounter. Weidenkätzchen gab es auch wieder und diese Mal mit einem rosa Schimmer.













Ein paar Zweige aus dem Garten zeigen auch Ihr erstes Grün !


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Sabrina

P.S. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu unserem Bad.

Mittwoch, 16. Februar 2011

le bain

Heute war es bei uns wieder Dank Sonnenschein und Schnee so schön hell, dass ich mal ein paar Bilder aus unserem Badezimmer gemacht habe.


Die Badewannenablage stammt vom Schweden; die habe ich weiß lasiert . ( bitte nicht auf die Lecknasen achten; da muss ich wohl noch mal bei.. )










Eine kleine Besteckschublade; ebenfalls weiß lasiert....




Es gibt doch nichts Hässlicheres als diese ganzen Plastikflaschen im Bad; oder ? Hier habe ich Badeschaum in eine Henkelflasche gefüllt.





Die berühmten Selfmade Etiketten sind auch hier anzutreffen !




Seife mal so oder so





Unser Badezimmer hat 4 Fenster; das hier ist ein Oberlicht zum Flur ! Beim Einbau wurde es nur  vor lackiert und ich finde es so schön !!!





Seit ich die Stickmaschine habe, werden natürlich auch Handtücher bestickt.



Gerne besticke ich auch individuell Handtücher. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden !

Ich hoffe Euch  hat der Einblick in unser Bathroom gefallen. Habt Ihr einen Tipp für mich, woher man tolle Badaccessoires, wie Handtuchhalter, Toilettenpapier-Halterung und diese Dinge her bekommt. Wir wollen diese austauschen und ich stelle mir so etwas vintage, shabby, landhausstilmäßges vor.

Liebe Grüße
Sabrina

Dienstag, 15. Februar 2011

Weidenkätzchen

gab es bei Discounter und  nach dem sie schon einige Tage in der Vase standen, habe ich nun gestern das Herz aus den Zweigen gebunden. Alles was abgefallen ist, habe ich kurzerhand wieder mit dem Heißkleber befestigt.






Diese Kanne beglückt nun meine Sammlung. Sie ist aus den I*K*A Fundgrube, da sie an einer Stelle abgeplatzt ist. Die konnte ich natürlich nicht stehen lassen, oder ?




Und was ist das da draussen bitteschön für ein Wetter. Bei uns wechseln sich Regen, Hagel und Schnee ab und es wird gar nicht hell. Da macht es wirklich keinen Spaß Bilder zu knipsen !








Dann müssen mich drinnen die Hornveilchen und Muscaris eben aufheitern...

Ich wünsche Eich einen schönen Tag,

LG
Sabrina

Samstag, 12. Februar 2011

White Muscari


Jedes Jahr auf´s Neue faszinieren sie mich wieder !



Hyazynthen Glaser kann gut zu Teelichthaltern umfunktionieren. Große Teelichter verwenden und was Nettes; in diesem Fall getrocknete Eukalyptusblätter füllen.









In den Gläsern war mal Pizzasoße; die ich nie wegwerfe. Mit Spitzenband zum Aufkleben eignen sie sich doch wunderbar als Windlicht.




Neue Schals sind auch wieder entstanden...





wie immer im Shop zu bekommen !



verkauft !


Bei uns ist es heute schön sonnig, aber soooo kalt !

Ein schönes Wochenende !

Sabrina

Donnerstag, 10. Februar 2011

lauter Herzen !

Ein neues Kissen ist entstanden und die " Photosession " habe ich dann gestern bei strahlendem Sonnenschein und kalten 4 Grad draußen gemacht.























Passend dazu sind einige kleine Herzen entstanden. Gut das ich sämtlich Stoffreste immer aufbewahre. 
Meinen Bestellungen lege ich  immer gerne eine Kleinigkeit bei und das werden jetzt dann erst einmal Herzen ! 








Einen schönen Tag wünscht Euch
Sabrina

P.S.  Die Buttermilchsuppe aus dem vorherigen Post ist eine warme Speise. Ich werde das Rezept dafür unter dem Beitrag noch schreiben.