Donnerstag, 30. Dezember 2010

Januar bis Dezember 2010




Eine kleine Auswahl an Bilder von meinem Blog im Jahre 2010 ! 

Anfangs noch DekoFlair, dann House No. 43; vielen Dank für alle Eure Klicks und Kommentare auf meinem Blog in 2010; Eure tollen Posts und Inspirationen !
Ich freue mich auf ein Neues Jahr mit Euch !

Kommt gut ins Neue Jahr !

Liebe Grüße
Sabrina

Mittwoch, 29. Dezember 2010

heißer Tee im Schnee

Bei eisigen Temperaturen habe ich heute diese Bilder Session gemacht...
















 Der alte Schlitten leistete meinem Mann schon in Kindertagen gute Dienste.  Die Thermoskannen -Hülle ist aus grauem Walk und mit   " Hot Tea " bestickt und gibt es hier.









Das Becher-Set und die schöne Herz Schale habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Guter Geschmack, oder ?


Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr !

Liebe Grüße
Sabrina

Sonntag, 26. Dezember 2010

Xmas Flowers

Ich hoffe Ihr hattet allesamt auch so schöne Feiertage  ! Leider ist nun wieder alles vorbei; ein paar Tage darf die Dekoration noch bleiben, sonst hatte ich schon viel früher das Bedürfnis alles wegzuräumen. Liegt vielleicht daran, das es dieses Jahr nicht so überladen wie sonst aussieht ! Wie ist es bei Euch ?






Eine Leichtigkeit strahlen auch meine Christmas Flowers aus ! Für die Christrose hätte ich gerne ein schöne schlichte Terrine, wie sie so oft in den Blogs zu sehen ist; leider bisher ohne Erfolg....

























Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !

Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen, vielen Dank für Eure Weihnachtswünsche; ich freue mich sehr darüber !


Donnerstag, 23. Dezember 2010

God Jul, Merry Christmas, Noel, Frohes Weihnachten


Ich möchte mich nun auch in die Weihnachtspause verabschieden !



Vielen Dank für alle Eure wunderbaren Posts, Bilder und Kommentare.

Unser Weihnachtsbaum steht nun auch !



Hier noch ganz Natur.  Dieses Jahr steht er in der Zinkwanne... !








Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest !

Viele Grüße
Sabrina


P.S. Sohnemann geht es wieder gut ! Uns auch noch... Danke für Eure Kommentare 

Dienstag, 21. Dezember 2010

XMAS & Glücksschweinchen " lycka till "


Wie Ihr sicherlich auch, stecke ich in den letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Leider wurde meine Pläne heute ein  bisschen durcheinander gebracht, da ich Sohnemann wegen Magen und Darm aus dem Kiga abholen ! Bitte drückt mir die Daumen das er rechtzeitig wieder fit ist und wir uns nicht anstecken !

Unsere Kommode habe ich nun mit den X M A S  Holzbuchstaben dekoriert.










Für ein glückliches Neues Jahr gibt es dieses Jahr diese Glückschweinchen.



Zu haben sind diese in meiner Fundgrube.


Ich wünsche Euch schöne Vorweihnachtstage und ich hoffe wir hören uns noch mal vor dem Fest.



Liebe Grüße
Sabrina


Sonntag, 19. Dezember 2010

zum Adventskaffee

b....gibt es heute Apfel Zimt Muffins. Da bei dem Rezept genug Teig vorhanden ist, reicht es noch für ein Sternküchlein für Sohnemann, der nach einem Übernachtungsbesuch bei Oma und Opa nach Hause kommt.







Diese beiden Anhänger habe ich mit der Maschine gestickt; ich bin immer überrascht, was man alles zaubern kann.




Man stickt direkt auf einem speziellen Vlies und löst es dann anschließend wie Gelatine im Wasser aus.


Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent !

Liebe Grüße
Sabrina

Freitag, 17. Dezember 2010

ein paar Deko Bilder vorm und im " House No. 43 "...











Der kleine Kranz besteht aus mittlerweile getrockneten Eukalyptusblättern; ich finde die Farbe so schön.





Ich wünsche euch einen guten Start in das letzte Adventswochenende; lasst es Euch gut gehen !

Liebe Grüße
Sabrina

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Grau und bunt

Grau ist nun unser Sofa vom Schweden ! Wir brauchten noch einen Ersatzbezug und haben uns zum Weiß nun für das Grau entschieden. 

@ Nora : hier der Vorgeschmack !



Gestern hatte ich von zwei lieben Freundinnen Besuch zum Frühstück und da habe ich wieder Bestecktaschen  erstellt. Butterbrottüten bestempeln, Tags und Band dran ! Serviette und Besteck rein und fertig. Unter die Teller habe ich noch Tortenspitze gelegt.






Heute habe ich endlich mal die Idee von Olga/ das kleine weiße Haus nachgemacht und Äpfel und Weintrauben aufgespießt und mit Schokolade und Streuseln überzogen.




Die Kinder waren begeistert... !


Heute sind auch wieder neue Kalender in meinen Shop gewandert.  So allmählich läuft es ... !




Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche !
Liebe Grüße
Sabrina


P.S, Vielen Dank für Eure Komplimente zu meinen Weihnachtskarten !

Sonntag, 12. Dezember 2010

Christmas Card

Unsere diesjährige Weihnachtspost dürfte nun bei Freunden und Verwandten eingetroffen sein, so dass ich sie hier zeigen kann. Die letzten 2 Jahre bin ich von Basteln auf Drucken von eigenen Bildern umgestiegen. Dieses Jahr habe ich ein ein quadratisches Format von 14, 5 x 14, 5 cm ausgewählt, was mir sehr gut gefallen hat. Hätte ich aber  vorher den Portopreis für dieses Format gewusst hätte ich ein anderes genommen...















Hier die Originalbilder !




Und ist Eure Weihnachtspost schon fertig ? Versendet Ihr noch Weihnachtsgrüße auf herkömmliche Weise  ?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kommende Adventswoche !

Liebe Grüße
Sabrina


Samstag, 11. Dezember 2010

hübsches Paar

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche  ! So gar nichts machen fällt mir richtig schwer.. gestern habe ich dann wieder im Nähkeller dieses hübsche Paar genäht.












Ein paar Armstulpen ist auch noch in den Shop gewandert.



Diese Sachen und vieles mehr findet ihr in meinem Shop hier !


Einen schönes Adventswochenende !

Sabrina

Donnerstag, 9. Dezember 2010

winter wonderland decoration

die letzten Tage habe ich mich hier etwas rar gemacht; eine Erkältung aller Familienmitglieder zwingt uns , es etwas ruhiger anzugehen.

Vor dem heutigen Neuschnee habe ich gestern ein paar Rauhreifbilder gemacht.




und Deko geht immer ein wenig....!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße
Sabrina