Dienstag, 28. September 2010

ein bisschen Farbe



hat dieser Flaschenkorb bekommen. Die vorherige Farbe hellblau scheint noch ein wenig hervor.



Die Lampionblumen bekamen auch eine Lackschicht angesprüht. Die weissen Förmchen habe ich letztes Jahr schon lackiert.





Diese Frucht/Zapfen habe ich aus dem Blumenladen meines Vertrauens und passt wunderbar in die Dekoration im Wohnzimmer.















Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Klicks zu meinen Cupcakes.  Sie waren sehr lecker und für After Eight Fans ein Genuß.

Einen schönen Tag



Sonntag, 26. September 2010

Cupcakes with Aftereight meets Greengate





Als Muffin Fan habe ich heute das Rezept der After Eight Cupcakes aus dem Buch
 " Inspirationen in Weiß " ausprobiert.






Für die Fotosession sind dann auch noch meine neuen Mini Latte Cups von Green Gate gleich zum Einsatz gekommen.






Und was gibt es heute bei Euch Leckeres !

Liebe Grüße



Samstag, 25. September 2010

XL Tags/ Anhänger









Ich habe wieder ein bisschen gewerkelt. Dabei sind diese XL Tags ( 6,5 x 12 cm ) entstanden.
Sie sind aus Sperrholz und mit Tafellack bemalt.Beschriften kann  man nie genug, oder ? Ob im Bad, Küche oder als Dekoration oder zum Verschenken, sie sind vielseitig einsetzbar.

 Ich beschrifte sie immer mit einem Window Maker, hier handelt es sich um Flüssigkreide mit der man wie mit einem Stift schreiben kann.





Und wo ich schon einmal dabei war, sind auch  noch einige Tafeln entstanden.












Gerne biete ich diese auch zum Tausch oder Verkauf an. Einfach eine Mail schicken !

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina

Donnerstag, 23. September 2010

draussen vor der Tür

darf die Herbstdeko natürlich auch nicht fehlen. Ich finde es immer super, wenn ich anderswo schon so schön vor der Haustür empfangen werde und es soviel zu sehen gibt....











Dieser Tisch ist ständig am hin und her wandern; erst auf der Terasse, dann im Wohnzimmer und jetzt vor der Haustür. Irgendwie gefällt er mir nirgendwo so richtig... mal schauen.







Und wie sieht Eure Eingangsbereich aus. Ich rufe hiermit zur Aktion " vor der Tür " auf !!!!!

Ist das Wetter nicht herrlich ? So kann es bleiben.

Vielen Dank für die Eure netten  Kommentare zum Zimmer von meinem Sohn; freut mich das es Euch gefällt und nein es sieht nicht immer so aufgeräumt aus.

Liebe Grüße
Sabrina

Mittwoch, 22. September 2010

boys room


































Es war an der Zeit das doch noch sehr hellblaue Babyzimmer meines Sohnes umzugestalten.  Bei vielen roten Spielzeug lag es nahe weitere rote Acessoires hinzufügen und so in die Kombi blau-rot entstanden.

Viele Grüße


Montag, 20. September 2010

Schätze der Natur

Auf unseren gestrigen Sparziergang durch unser Wohngebiet sind wieder einige Schätze in den Korb gewandert. Aus den Hagebutten einen Kranz gebunden; Annabelle zum Trocknen aufgehangen, Quitten in Szene gesetzt und die kleinen Äpfel ins Gläschen...





















Vielen Dank zu den zahlreichen  und netten Kommentaren zu unserem " Bedroom ". Ich finde es immer erstaunlich, wie unterschiedlich die Resonanz ist. Den Post hätte ich am liebsten gleich wieder gelöscht, da ich die Bilder nicht so gut fand...
Aber ich freue mich, das es Euch gefällt.