Freitag, 30. Oktober 2009

Engelsflügel und Co.

Passend zu den anderen XMAS Accessoires sind diese Engelsflügel entstanden. Das gepunktete ist ein bisschen größer als das karierte und gefällt mir von der Größe ganz gut. Die Anhänger habe ich mit meinem neuesten Stanzer gemacht.



Dann sind diese weihnachtlichen Päckchen Anhänger enstanden.



Heute Nachmittag geht es auf die erste Weihnachtsausstellung in einem Dekoladen; ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüsse

Donnerstag, 29. Oktober 2009

mal was anderes!

Diese Spülischürze war ein Auftrag. Es sollte eine " sexy " Spülischürze in Tigeroptik sein !


Liebe Grüsse


Mittwoch, 28. Oktober 2009

White Wednesday

White Wednesday

da mache ich doch auch mit !

Kerzenständer


Stehlampe


Kerzenständer


Bett im Schlafzimmer


Körbchen

Viele Grüsse

Dienstag, 27. Oktober 2009

Kosmetiktasche

Diese Kosmetiktasche nach Tilda ist gestern bei meinem Nähkurs entstanden.
Das war ganz schöner Fummelkram und ohne Hilfe hätte ich das nie hinbekommen. Allein der Reisverschluss ist eine Kunst für sich.



Liebe Grüsse

Sonntag, 25. Oktober 2009

Hagebutten und Miniäpfel

Hagebutten und Miniäpfel habe ich heute bei uns im Wohngebiet gesammelt. Hagebutten gab es nur noch wenige, aber für ein Kännchen hat es noch gereicht.


Von den Äpfeln gab es noch reichlich und so konnte ich 2 Gläser und diese kleine Herzschale füllen.



Einen schönen Sonntag !

Freitag, 23. Oktober 2009

auch wenn es langweilig wird...


.....ich kann nicht genug von Herzen bekommen und so sind zwischendurch noch einmal diese beiden Exemplare aus heller Jute entstanden. Verziert sind sie mit einem fliegenpilzigen Knopf aus Fimomasse.
Kann mir jemand verraten, warum ich keinen Text mehr vor dem ersten Bild schreiben kann. Das Bild lässt sich mit Enter nicht mehr nach unten verschieben...? Die Schriftgrösse will auch nicht mehr so wie ich will; hier spinnts !


Ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Wochenende !

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Herz für draussen




Dieses Herz aus dunkler Jute habe ich für unseren Eingangsbereich genäht. Ich finde es macht sich ganz gut an dem Buchsbaum.



Diese leuchtenden Früchte habe ich von unserem Magnolienbaum " abgeschnitten ". Leuchten die nicht herrlich rot ?

Und diese zwei Gefährten sagten im Gartencenter: Nimm uns mit.... !


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !

Montag, 19. Oktober 2009

Rot Weisses !

Am Wochenende sind noch weitere rot-weisse Werke entstanden.
Diese Spitztüte

eine Wimpelkette



Liebe Grüsse






Sonntag, 18. Oktober 2009

Xmas Deko

Aus dem Nähkeller ist als weiteres diese Nikolausstrumpf entstanden.


Bei diesen Herzen habe ich mal Filz ausprobiert.






Einen schönen Sonntag !
Liebe Grüsse

Sabrina





Samstag, 17. Oktober 2009

weisse Impressionen und Gewinn

Heute war mir mal nach schlichten Impressionen. Da habe ich meine Kamera gezückt und diese Bilder gemacht.
Heute erreichte mich dann mein Gewinn von hyggelig mit diesem schönem Restekorb. Verpackt in einem tollen Karton, mit toller Karte und Naschis. Danke liebe Stephi, das Körbchen passt perfekt.


Als nächstes gibt es dann wieder was Genähtes !
Ein schönes Wochenende !



Edit:

Einige haben sich für den Stanzer vom letzten Post interessiert. Ich habe diesen aus dem Bastelladen. Er ist von Paper Shapers und man stanzt Papier mit ihm. Im Internet habe ich ihn hier gesehen.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Anhänger und Co.

Für die Weihnachtsdekoration sind noch diese beiden Anhänger entstanden. Das Herz ist aus Jute, der Tannenbaum aus Baumwolle. Das Material Jute lässt sich wider Erwarten gut verarbeiten. Es franst allerdings sehr schnell aus, hat aber so auch seinen rustikalen Charme.
Die Bänder habe ich mir auch gegönnt; ich finde sie passen so wunderbar zu den genähten Weihnachtssachen.
Und dieses grosse Ungetüm....


macht solche tollen Stanzteile !


Hach, dieses Jahr geht es schon früh los mit der vorweihnachtlichen Stimmung.
Viele Grüsse








Sonntag, 11. Oktober 2009

Weihnachtskugeln aus Stoff

So langsam fange ich auch mit den ersten weihnachtlichen Dingen an..
So sind diese Weihnachtskugeln aus Stoff mit echten Aufhängern entstanden


Die Idee habe ich aus dem Buch Advent bei Imke Johannson

Viele Grüsse






Mittwoch, 7. Oktober 2009

Genähtes und Kreativ Blogger

Die Judith von Liebes Land hat mir diesen Kreativ Blogger verliehen.

Dankeschön, da freue ich mich sehr !
Gleichzeitig soll ich 7 Dinge von mir verraten:
1. ich liebe Schokolade !
2. meine Lieblingsfarben sind rosa, pink und lila
3. ich kaue jedes Getränk mit Kohlensäure !!
4. ich habe meine Berufsausbildung bei der Kirche gemacht.
5. ich bin furchtbar unordentlich in Schränken und Schubladen
6. ich mag keine lauten Menschen, laute Musik u.s.w.
7. ich liebe Schals und Tücher
In meinem Nähkeller sind wieder einige Glückspilze entstanden:
sowie diese zwei Herzen, mal ganz in weiss und schlicht.






Danke für die lieben Kommentare zu meinem Tellerboard und die Genesungswünsche !

Viele Grüsse









Sonntag, 4. Oktober 2009

Tellerboard und Garderobe

Dieses Tellerboard habe ich vor einer Weile in dunkelbraun auf dem Flohmarkt erstanden. Jetzt hängt es geweisst und dekoriert in der Küche.




Gleichzeitig hat mein Sohn noch eine geweisste Hakenleiste bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Hier stürmt und regnet es schon seit Tagen, so das mich passend eine Grippe erwischt hat und ich mir es jetzt wieder auf dem Sofa gemütlich mache.
Viele Grüsse